Mal ne Frage wegen Ps4^^

Hmm ode rhab mich verguckt.

So mal rum gegoogelt,die neuen PS4 Versionen ab 1200 sollen wohl HDMI 2.0 haben also ist auch 4k Möglich,suche aber gra dnoch rum^^Bzw ist auch mit 1.4 möglich blos nicht mit den Hohen Frameraten^^

Zuletzt bearbeitet:

So mal rum gegoogelt,die neuen PS4 Versionen ab 1200 sollen wohl HDMI 2.0 haben also ist auch 4k Möglich,suche aber gra dnoch rum^^Bzw ist auch mit 1.4 möglich blos nicht mit den Hohen Frameraten^^

Hast du dazu eine Quelle? Ich finde nichts mit HDMI 2.0 :(
Ich habe meine PS4 auch am 4k TV angeschloßen, erwarte dir nicht zuviel, die PS4 ist eine 1080p Konsole. Sowohl das Hauptmenü als auch die Spiele laufen in 1080p und sehen auch nicht besser aus als auf ein nativen 1080p TV.
Wenn du jetzt hauptsächlich auf der PS4 spielen möchtest empfehle ich dir lieber ein guten Full HD TV mit geringen Inputlag und guten Panel.

Das würde mich auch mal interessieren. Habe mir letzte Woche eine Ps4 gekauft und an einem 40 " Zoll Full HD TV angeschlossen.
Ob nun ein Upgrade zu einem 55" TV mit 4k einen Unterschied her gibt ?

Naja zu HDMI 2.0 find ich leider auch nichts wegen der PS4 bzw man findet gar nichts zu welches HDMI drauf sitzt.Es ging aber rum das die neuen Konsolen die im Herbst also jetzt gekommen sind HDMI 2.0 hätten laut nem Netflix beitrag.

Nichts desto trotz fand ich NFS schon Grafisch echt super(Spielerisch ledier nicht)

Zurück