P
Pal_Calimero
Guest
Ich kann mich einfach nicht zwischen die beiden Mainboard entscheiden. Besteht zwischen den beiden einen qualitätsunterschied, außer das der "etwas mehr bietet" als der "andere"?
In mein Shop, 23 Euro unterschied. Mir reicht eigentlich der billigere, aber ich kann nicht beurteilen ob das teuere nicht etwa von Qualität besser ist. Das teuere hat zwar in PCGH-Magin gut abgeschnitten, aber ich hab kein Vergleich zu den anderen. Zudem könnte ich mir auch als Obergrenze Gigabyte GA-P67A-UD4-B3 vorstellen mit 160 Euro. Bietet dafür aber 4 Jahre Garantie aber bislang eben kein UEFI.
1. Kandidat
2. Kandidat
In mein Shop, 23 Euro unterschied. Mir reicht eigentlich der billigere, aber ich kann nicht beurteilen ob das teuere nicht etwa von Qualität besser ist. Das teuere hat zwar in PCGH-Magin gut abgeschnitten, aber ich hab kein Vergleich zu den anderen. Zudem könnte ich mir auch als Obergrenze Gigabyte GA-P67A-UD4-B3 vorstellen mit 160 Euro. Bietet dafür aber 4 Jahre Garantie aber bislang eben kein UEFI.
1. Kandidat
2. Kandidat
Zuletzt bearbeitet:

haha , und damit ich n bischen vorgesorgt habe ( ausserdem möchte ich 3d-vision surround zocken ;D höhö ) ... 

... haha xD ja , das selbe ging mir auch durch den kopf ! aber als ich die benchmarks von Metro 2033 ( dx11 active ) angeschaut habe , wurde mir klar das 2 gtx 570 um 3Dvision surround modus zu wenig leistung bringen ...