• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard

benny71

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo jungs ich brauche ein Board der prozesor ist ein Intel E8400,übertaktet wird nicht also es mus nicht gamer board sein.....Danke in voraus.....

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
für einen 775 Dual-Core lohnt eine Mainboard investition überhaupt nichtmehr! da würdest du deutlich billiger mit z.b. i3+µATX Board kommen, dazu ist es auch noch leistungsfähiger!

Hmmmm.ja das weis ich auch aber der pc wird nur zum surfen verwenden.meins du bis 50euro.beckome kein board für sockel 775

Keine anung die alte speicher habe ich noch die sind DDR2 irgendwas mit 6700 FSB oder MHZ...
Oder wen du meinst ein board mit DDR3 zu kaufen dan hole ich DDR3 speichern ..Fals besser were...Danke

Okey, dann ein DDR2 board, weil ein DDR3 board lohnt nicht...
du musst ja wissen welches Maß du brauchst... entweder ATX oder µATX! welches gehäuse hast du?

Wenn der PC nur zum surfen genutzt wird, nimm das günstigste DDR 2 Board.
Wieviel Riegel Arbeitsspeicher hast du denn? 2 oder 4?
Ich habe auch noch einen Surfrechner, da habe ich ein günstiges Asrockboard genommen.
Hat aber nur Platz für 2 Riegel.
Ansonsten ist es einwandfrei und hat auch noch eine integrierte Grafikkarte.

Also habe 2 riegel je 1GB:
Wie ist mit den hier kan ich den nehmen..
ASUS P5QPL-AM Mainboard Sockel Intel 775 Intel G41 Micro ATX..kostet 44euro.

Zurück