• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mainboard

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe zurzeit das GA-P35-DS4 Rev. 2.0 F12, da ich aber jetzt 2x3870 besitze. Brauch ich möchte ich früher oder später nen neues Board! Es sollte gut zum OC sein und CF-Sys unterstützen (2x16), lohnt es sich vllt. zu warten bis die P45 Boards draußen sind oder ein X38 zu holen? Oder andere Vorschläge?

P.s. bin auf zahlreiche antworten gespant
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Evtl. kannst du auch warten, mit deinem Kauf, weil ja Ende dieses Jahres schon der Nehalem kommt.
Dann brauchst nicht mehr als 100 in den Wind zu schießen.

Aber wenn du die momentane max. Power willst, dann nimm das EX38-DS4.
EX38-DS4

Gruß
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jup, es kommen bestimmt wieder nur die teuren Modelle zuerst auf den Markt, wie bei dem QX9650, dann bist du imo noch mit dem X38 besser dran.

Gruß
 
Oben Unten