Newgame
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ist zwar ne dämliche Frage aber habe mein uralt Mainboard über Ebay verkauft.
Wie verschicke ich es am besten. Nur im Karton ohne "Schutzmaterial"?
Weil weiß nicht was ich sonst benutzen könnte, wegen irgendwelchen Spannungen o.ä.
Sorry wenn das falsch gepostet ist
ist zwar ne dämliche Frage aber habe mein uralt Mainboard über Ebay verkauft.
Wie verschicke ich es am besten. Nur im Karton ohne "Schutzmaterial"?
Weil weiß nicht was ich sonst benutzen könnte, wegen irgendwelchen Spannungen o.ä.
Sorry wenn das falsch gepostet ist


