• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard Sockel 939

Habe hier noch ein ASUS A8N-SLI Premium liegen, das prinzipiell noch funktioniert. Allerdings habe ich es selbst gegen ein neues getauscht, da es zum Schluss ein paar Probleme gemacht hat. Es fing damit an, das die Grafikkarte nicht mehr erkannt wurde. Durch Erneuerung der Wärmeleitpaste des nForce4-Chips konnte ich dieses Problem beseitigen. Allerdings funktionierte der Onboard-Sound nicht mehr richtig. Mal war er da, mal ganz weg oder mal nur mit Fehlern im Gerätemanager angezeigt. Wenn Du die Versandkosten übernimmst, schenke ich Dir das Board, vllt. reicht es Dir ja erstmal aus. Bzgl. Zubehör muss ich mal nachsehen, ganz komplett bekomme ich es wahrscheinlich nicht mehr zusammen.

Hallo mattinator,

vielen Dank für Dein Angebot. Sound brauche ich nicht, da das Board für meinen Server ist, denn das jetzige Board ist ausgestiegen.Ich warte mal noch auf Angebote und melde mich wieder, aber nochmals vielen Dank

Rudolf599

ich hätte auch noch ein a8n sli premium hier liegen
was vollständig funktioniert.opv teilweise vorhanden ^^
muss ich mal schaun
mfg Alex

ahso 30 inkl

Hallo Mattinator,

Danke für die schnelle Antwort, ich glaube wir haben einen Deal. Schreibe Dir eine PN

vielen Grüße aus Freiburg von Rudolf599

Zurück