• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard: Sockel 1366

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich suche ein funktionierendes Mainboard mit Sockel 1366 ! :schief:

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

Von meiner Vostro-Aufrüstung müsste ich noch RAM dahaben, sind aber meine ich nur 3GB. Weiß jetzt auch nicht, ob das überhaupt DDR2 ist, kann ich dir erst morgen sagen ;)

OT: Welchen Vostro hast du? [emoji14]
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

@ plutoniumsulfat Es handelt sich da um einen fast schon antiken Vostro 1000 PP23LB mit Athlon 64 x2 CPU mit aktuell mageren 2x1 GB Ram Modulen bestückt :D
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

Ja doch, schick :D

Und ich dachte schon, mein 1510 ist antik :D

Den habe ich auch von 2 auf 4 GB aufgerüstet, aber in Teilen, müsste daher noch 1x1 und 1x2 GB in meiner Kiste haben.
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

Jedes GB zählt... gefühlt quält sich der "Alte" nun beim Speicher herum... die SSD bringt zwar ne ganze Menge an Performance aber andauernd wird die Auslagerungsdatei bemüht weil die 2 GB dann doch recht flott voll laufen.... :ugly:

Vielleicht sollte ich von Win7 Ulti wieder auf XP downgraden... aus den guten alten Zeiten kommt die Huddle ja... :devil:
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. SSD ist zwar schön, aber zu wenig Speicher unschön. Mit 32-Bit-System ging es noch, aber...naja, geht besser ;)

Hatte 7 Pro N, das lief ganz passabel. XP wollte ich mir dann nicht mehr antun (Auslieferung war wohl ganz frisch mit Vista, das lief noch mieser^^)
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

Auslieferung damals war noch mit XP da war ich auch froh drüber... den Vista Quatsch hab ich mir nur mal bei einem Freund angeschaut und naja *röchel* war nie bei mir im Einsatz....

Kram doch mal in deiner Kiste und sag Bescheid falls du den 2 GB Riegel findest wenn der Kurs stimmt nehm ich den gern.... wie gesagt jedes GB zählt.... Goth dat klingt als würd ich in den "Krieg" ziehen :ugly::D:daumen:
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

So, die Kiste beherbergt immerhin einen 2GB Riegel. DDR2, PC2-5300S, 667 Mhz, Samsung (M470T5663QZ3-CE6 0818).

Eben noch mal in meinen Vostro gesetzt, funktioniert einwandfrei.
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

Ich hätte 2x2 GB 800er von Hynix, falls Interesse besteht.
 
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel

Was würdet Ihr denn für Eure Ram Riegel preislich noch haben wollen?
 
Zurück