Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel
Von meiner Vostro-Aufrüstung müsste ich noch RAM dahaben, sind aber meine ich nur 3GB. Weiß jetzt auch nicht, ob das überhaupt DDR2 ist, kann ich dir erst morgen sagen
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel
@ plutoniumsulfat Es handelt sich da um einen fast schon antiken Vostro 1000 PP23LB mit Athlon 64 x2 CPU mit aktuell mageren 2x1 GB Ram Modulen bestückt
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel
Jedes GB zählt... gefühlt quält sich der "Alte" nun beim Speicher herum... die SSD bringt zwar ne ganze Menge an Performance aber andauernd wird die Auslagerungsdatei bemüht weil die 2 GB dann doch recht flott voll laufen....
Vielleicht sollte ich von Win7 Ulti wieder auf XP downgraden... aus den guten alten Zeiten kommt die Huddle ja...
AW: CPU: Intel 2600K/2700K oder 3770K und SO-Dimm DDR2 gern 4 GB zb. 2x 2 GB Riegel
Auslieferung damals war noch mit XP da war ich auch froh drüber... den Vista Quatsch hab ich mir nur mal bei einem Freund angeschaut und naja *röchel* war nie bei mir im Einsatz....
Kram doch mal in deiner Kiste und sag Bescheid falls du den 2 GB Riegel findest wenn der Kurs stimmt nehm ich den gern.... wie gesagt jedes GB zählt.... Goth dat klingt als würd ich in den "Krieg" ziehen