Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Nur 1,4 Volt Spannung Maximal -.-

Ich habe mir das Board gekauft um endlich wieder OCén zu können und nun das :motz:
Ich werde Asus mal anschreiben, so kann das doch nicht weitergehen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bei Asus' ROG-Boards passt es ja im Gegensatz zu dem Fall zur Optik ;) Außerdem haben die non-ROG-Boards gelbe und schwarze RAM-Sockel ;)

Dann will ich den Thread mal wieder ausgraben und Robärs Vorderungen nachkommen.

Ich kann nur warnen, die nächsten Bilder sind nichts für Schwache Nerven, zwei tote und ein schwer angeschlagenes Board. Dem armen Quanten sollten sich schon bei dem Begriff "Maximus II Formula" die Rückenhaare aufstellen. :ugly:

So sah dann auch mal Leidensweg aus: MSI P35 Neo 2 FIR - ASUS Maxmius II Formula (Mief) :ugly: - DFI LANparty UT P45 T2RS

attachment.php

Schön sehen sie ja aus, nur sind das MSI und das ASUS leider von uns gegangen.

attachment.php

Hier die beiden verstorbenen, das MIIF war leider eine Totgeburt und hatte nur einmal kurz sein BIOS zum Vorschein gebracht, das MSI ist aber (leider) eines quallvollen, langsamen und schmerzhaften, vorallem für mich, Todes gestorben. :schief:

attachment.php

In zirka einem halben Jahr bin ich dann exakt 73,2cm weit mit meinen Boards gekommen.

attachment.php

Da ich die CPU Bügel so wie so noch waschen musste, hier mal ein Bild von den"nackten" CPU-Sockeln des Miefs und UTs.

attachment.php

Das Maxmius II Formula ist außerdem auch noch extrem schlecht verarbeitet, überall Kratzer und krum wie eine Banane ist es außerdem auch noch. Gestern Abend sind die ganzen Fehler aber leider nichtmehr richtig rausgekommen, ich werde das aber gleich nocheinmal bei Tageslicht versuchen.

Demnächst wird es wahrscheinlich wieder ein neues Board geben, da das UT nun auch nicht wirklich das Wahre ist. Dann aber für den LGA1366, der 775 geht mir ersichtlicherweise nur noch auf den Kecks.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich den Thread mal wieder ausgraben und Robärs Vorderungen nachkommen.

Ich kann nur warnen, die nächsten Bilder sind nichts für Schwache Nerven, zwei tote und ein schwer angeschlagenes Board. Dem armen Quanten sollten sich schon bei dem Begriff "Maximus II Formula" die Rückenhaare aufstellen. :ugly:

So sah dann auch mal Leidensweg aus: MSI P35 Neo 2 FIR - ASUS Maxmius II Formula (Mief) :ugly: - DFI LANparty UT P45 T2RS

Schön sehen sie ja aus, nur sind das MSI und das ASUS leider von uns gegangen.

Hier die beiden verstorbenen, das MIIF war leider eine Todgeburt und hatte nur einmal kurz sein BIOS zum Vorschein gebracht, das MSI ist aber (leider) eines quallvollen, langsamen und schmerzhaften, vorallem für mich, Todes gestorben. :schief:

Das Maxmius II Formula ist außerdem auch noch extrem schlecht verarbeitet, überall Kratzer und krum wie eine Banane ist es außerdem auch noch. Gestern Abend sind die ganzen Fehler aber leider nichtmehr richtig rausgekommen, ich werde das aber gleich nocheinmal bei Tageslicht versuchen.

Demnächst wird es wahrscheinlich wieder ein neues Baord geben, da das UT nun auch nicht wirklich das Wahre ist. Dann aber für den LGA1366, der 775 geht mir ersichtlicherweise nur noch auf den Kecks.
also sind jetz alle 3 SCHROTT??:ugly: wie haste das hingekriegt??

Zuletzt bearbeitet:
Echt schöne Bilder. Ist echt prima wieviele Boards wir über den Jordan gebracht haben.

P.S. Streng dich mal an, bei mir waren es 4 in den letzten 6 Monaten :D

Leider wird es vorerst bei Bildern bleiben - Vorenthalten möchte ich sie dennoch nicht :)

attachment.php

attachment.php

83653d1236886997-mainboard-out-box-bilder-thread-dsc_3890.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich locker mithalten. :D

Mein Gott, was macht ihr denn mit den Boards?! :wow:
Mit meinen gehe ich auch nicht zimperlich um, die kommen zum Teil auch unter den Lötkolben und bekommen Voltmods, aber richtig abgebrannt (und das im wahrsten Sinne des Wortes! :ugly:) ist mir bisher nur eines. Statt zu booten stieg eine große Flamme aus einem Spannungswandler, der sich auch nur durch kräftiges Pusten und Wegnahme der Netzspannung dazu bewegen ließ, mit dem Brennen aufzuhören. :devil:

Ich meinte, weil du sagtest, dass es bei den Bildern bleiben wird. Das habe ich so verstanden, dass du nur Bilder veröffentlichen darfst und keinen "Text" ;)

Zurück