FadeOfReality
Freizeitschrauber(in)
ich glaub das war auch die absicht von asus einen amd ableger des boards zu bauen
*auchhabenwill*

Ich frag mich warum zwei der RAM-Slots blau sind. In grün würde es sicherlich viel besser kommen...

- DFI LANparty UT P45 T2RS
also sind jetz alle 3 SCHROTT??Dann will ich den Thread mal wieder ausgraben und Robärs Vorderungen nachkommen.
Ich kann nur warnen, die nächsten Bilder sind nichts für Schwache Nerven, zwei tote und ein schwer angeschlagenes Board. Dem armen Quanten sollten sich schon bei dem Begriff "Maximus II Formula" die Rückenhaare aufstellen.
So sah dann auch mal Leidensweg aus: MSI P35 Neo 2 FIR - ASUS Maxmius II Formula (Mief)- DFI LANparty UT P45 T2RS
Schön sehen sie ja aus, nur sind das MSI und das ASUS leider von uns gegangen.
Hier die beiden verstorbenen, das MIIF war leider eine Todgeburt und hatte nur einmal kurz sein BIOS zum Vorschein gebracht, das MSI ist aber (leider) eines quallvollen, langsamen und schmerzhaften, vorallem für mich, Todes gestorben.![]()
Das Maxmius II Formula ist außerdem auch noch extrem schlecht verarbeitet, überall Kratzer und krum wie eine Banane ist es außerdem auch noch. Gestern Abend sind die ganzen Fehler aber leider nichtmehr richtig rausgekommen, ich werde das aber gleich nocheinmal bei Tageslicht versuchen.
Demnächst wird es wahrscheinlich wieder ein neues Baord geben, da das UT nun auch nicht wirklich das Wahre ist. Dann aber für den LGA1366, der 775 geht mir ersichtlicherweise nur noch auf den Kecks.
wie haste das hingekriegt??P.S. Streng dich mal an, bei mir waren es 4 in den letzten 6 Monaten![]()

Da kann ich locker mithalten.![]()

) ist mir bisher nur eines. Statt zu booten stieg eine große Flamme aus einem Spannungswandler, der sich auch nur durch kräftiges Pusten und Wegnahme der Netzspannung dazu bewegen ließ, mit dem Brennen aufzuhören. 
@McZonk
NDA?
Das Brett konnte ja bereits jeder Cebit-Besucher am Asusstand bestaunen. Es wird auch demnächst bei den Händlern verfügbar sein PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de.