Aldrearic
Software-Overclocker(in)
Ich denke, auch dieses Mainboard Forum hat einen eigenen Diskussion's Thread verdient.
Gemütliches
Geplapper, Diskussionen, allgemeine Infos, Austauschen über dies und das
Einfach alles über
Hersteller, über aktuelle Mainboards, ältere Mainboards, beliebte oder exotische Mainboards, Farbe, Ausstattung, Kühlelemente, Anschlüsse, Sockel, Chipsatz, Aufbau, Größe, ob Intel, AMD usw.
Oder Alles was mir selbst dazu nicht einfällt darüber zu schreiben.
Ist es bei aktuellen Chipsatz Mainboards wirklich so, dass nach dem Bios Update viele male neu gestartet wird? Die Debug Leds blinken, das Mainboard öfters alles durchcheckt. Ich hatte dabei öfters einen hohen Puls, wenn eine LED nur leuchtet und nicht ausging.
Nach jedem Start war eine andere LED am leuchten. Ich musste den Pc auch mehrmals ausschalten und neu starten, bis dann nach vielen Neustarts ins Windows startet und nicht nur wieder im Bios hängen blieb.
MSI MAG X870 Nutzer das auch schon beobachtet? Oder sind davon auch andere Mainboards betroffen?
Gemütliches
Geplapper, Diskussionen, allgemeine Infos, Austauschen über dies und das
Einfach alles über
Hersteller, über aktuelle Mainboards, ältere Mainboards, beliebte oder exotische Mainboards, Farbe, Ausstattung, Kühlelemente, Anschlüsse, Sockel, Chipsatz, Aufbau, Größe, ob Intel, AMD usw.
Oder Alles was mir selbst dazu nicht einfällt darüber zu schreiben.
Ist es bei aktuellen Chipsatz Mainboards wirklich so, dass nach dem Bios Update viele male neu gestartet wird? Die Debug Leds blinken, das Mainboard öfters alles durchcheckt. Ich hatte dabei öfters einen hohen Puls, wenn eine LED nur leuchtet und nicht ausging.
Nach jedem Start war eine andere LED am leuchten. Ich musste den Pc auch mehrmals ausschalten und neu starten, bis dann nach vielen Neustarts ins Windows startet und nicht nur wieder im Bios hängen blieb.
MSI MAG X870 Nutzer das auch schon beobachtet? Oder sind davon auch andere Mainboards betroffen?
Und die Backplate der 9070 ist ja nun wirklich nicht extrem zu dick geraten. Aber die Abdeckung steht zu weit vom Board ab, dass die Grafikkarte so gar nicht eingebaut werden kann. 
