Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also alles fertig bis auf dvd und festplatte (ne baue das erste mal wirklich jetz )
kann jemand sagen wie ich die platte reinschraube bei mir is die ihrgendiwe zu klein da wurde so was mitgeliefet zum gehäuse(anhang) hab aber ne 3,5 er platte und das dvd laufwerk is glaub ich groß genug (ist etwas unordentlich aufn tisch ...
lol erstmal crysis spielen wenn ich fertig bin
nein hat er nicht, das Gehäuse hat nur 5,25 Schächte!@ Snade ich glaube langsam es wird wohl doch besser werden du lässt dir das Zeug zusammen bauen, denn Ahnung scheinst du hier nicht viel zu haben. sorry du kommst so rübber
ich bin schon fertig mit allem außer der festplatte und jetz soll ich aufgeben sogar das dvd hab ich hinbekommen lol brauch nur noch die platte aber die lösung kommt! habe einen computer von 1993 der hat nen festplattenkorb
Wie hiests so schön RTFM (Read the f*****g manual) und da steht eigentlich alles drin und bei nem Asus is es Simpel das Fruntpanel anzuschließen. Da so ein hübscher Stecker (der auch ganz doll beschrifftet is) dabei auf dem man die Kabel steckt und den dann aufs Board, auser mant hat SLi da passt der Stecker nicht.
ha ich habs ohne das handbuch geschafft und alles läuft schreib euch gerade mit neuem pc xp wahr gestern erst um 24uhr fertig und dann wollte ich erstmal gamen