Mainboard für Intel I7 2600k

Zurri

Schraubenverwechsler(in)
Mainboard für Intel I7 2600k

Guten Abend,

ich suche seit kurzem ein neues Mainboard für meinen I7. Mein altes MB hat Probleme mit dem Bios (man kommt nicht mehr ins BIOS-Menu usw.) - es war das Asus P8P67 LE . Es lief die 1 1/2 Jahre jetzt alles gut, bis jetzt. Nun such ich ein neues und möchte mir ungern noch einmal das gleiche holen. Gibt es da eventuell vergleichbares/besseres für wenig Geld (am besten zwischen 80 - 100 €).

Graka: GTX560 TI
RAM: 4x4 GB DDR3
NT: BeQuiet 600 W
Lüfter: Ich weiß es nicht mehr genau, aber es war ein Notcua NH-D14 wenn ich mich recht erinnere (ich weiß viel zu groß usw., aber es war ein Geschenk :D)

Ansich sollte bei dem System kein Problem sein, ich brauch nur ein gutes, billiges (wichtig, ich bin Student und hab nicht all zu viel Geld ;) ).

hand on,

Zurri :)

AW: Mainboard für Intel I7 2600k

Jo, das ASRock kann man gut nehmen.

Aber hast Du beim Asus mal nen cmos-Reset probiert, ob es dann geht?

Bevor ich ein neues kaufen würde, täte ich es erstmal versuchen in die RMA zu schicken bzw. auch wenn ich ein neues Board kaufen würde, mit viel Glück bekommst du ein Nagelneues.

Und wie Herbboy schon sagte, vorher auch mal einen CMOS Reset probieren.

hallo,habe 2x das asus maximus iv gene-z verbaut und bin sehr begeistert.habe das p8p67 2x,asrock z68 extreme 3,asrock p67 pro3 über längere zeit verbaut gehabt.gegen das maximus sehe die alle alt aus.dieses kannste günstig bei ebay schiessen.ein z77 board brauchste nicht unbedingt kaufen da du ja auch keinen ivy bridge hast.

achso das du nicht mehr ins bios kommst kann ich nicht ganz nachvollziehen.bleibt der bildschirm die ganze zeit schwarz und geht erst mit dem "windows wird geladen" an?