Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
AW: Mainboard für 150€ +-
Moment, warst du nicht der Typ unter einem Hardwarerat-Video.....?
Da war letztens ein Typ mit eigentlich der fast komplett identischen Konfi den ich ''aufgeklärt'' habe
Jedenfalls wollte ich nur ein paar Sätze über deine Konfi verlieren:
Du wirst nicht über 400 Watt kommen, da bringen dir die 580 Watt gar nichts. Und falls du aus unerklärlichen Gründen doch die 500 Watt knackst wird die Spannungsregulierung ''durchdrehen'' und tote Festplatten sind vorprogrammiert.
Das Gehäuse würde ich echt austauschen, sieht wie ein extremer Plastikbomber aus.
Der G.Skill-RAM ist schon eine super Entscheidung
Bei den Boards würde ich persönlich das Asrock nehmen, ist einfach persönlich Preferenz. Blau finde ich halt besser als rot
Da du aber scheinbar einen roten PC willst musst du zwischen MSI und Asus entscheiden. Ich finde diese Boards zwar immer noch schwachsinnig, aber nimm halt eines und werde glücklich
Ansonsten kannst du eine Münze werfen weil alle Boards sich eigentlich nichts geben. Wir können nicht für dich entscheiden was für Wünsche du hast
Moment, warst du nicht der Typ unter einem Hardwarerat-Video.....?

Da war letztens ein Typ mit eigentlich der fast komplett identischen Konfi den ich ''aufgeklärt'' habe

Jedenfalls wollte ich nur ein paar Sätze über deine Konfi verlieren:
Du wirst nicht über 400 Watt kommen, da bringen dir die 580 Watt gar nichts. Und falls du aus unerklärlichen Gründen doch die 500 Watt knackst wird die Spannungsregulierung ''durchdrehen'' und tote Festplatten sind vorprogrammiert.
Das Gehäuse würde ich echt austauschen, sieht wie ein extremer Plastikbomber aus.
Der G.Skill-RAM ist schon eine super Entscheidung

Bei den Boards würde ich persönlich das Asrock nehmen, ist einfach persönlich Preferenz. Blau finde ich halt besser als rot

Da du aber scheinbar einen roten PC willst musst du zwischen MSI und Asus entscheiden. Ich finde diese Boards zwar immer noch schwachsinnig, aber nimm halt eines und werde glücklich

Ansonsten kannst du eine Münze werfen weil alle Boards sich eigentlich nichts geben. Wir können nicht für dich entscheiden was für Wünsche du hast


