hallo!
Seit gestern hat ein Bekannter das Problem, dass der Computer nicht mehr hochfährt. Wenn man ihn anschaltet gehen die Lüfer zwar an, aber er bleibt irgendwie im Leerlauf, als es passiert nichts.
Bildschirm bleibt schwarz und kein gepiepe.
Was ich schon versucht habe:
Graka gewechselt (von externer auf onboard), Cpu geprüft
Aber an sich fällt ja alles weg, weil ja soweit ich weiß, der pc Fehlermeldungen spuckt, fals Cpu, ram oder Grafikkarte nicht funktioniert.
Aber macht rein gar nichts.
Ist die Schlussfolgerung richtig, dass es am Mainboard liegt?
mfg
Seit gestern hat ein Bekannter das Problem, dass der Computer nicht mehr hochfährt. Wenn man ihn anschaltet gehen die Lüfer zwar an, aber er bleibt irgendwie im Leerlauf, als es passiert nichts.
Bildschirm bleibt schwarz und kein gepiepe.
Was ich schon versucht habe:
Graka gewechselt (von externer auf onboard), Cpu geprüft
Aber an sich fällt ja alles weg, weil ja soweit ich weiß, der pc Fehlermeldungen spuckt, fals Cpu, ram oder Grafikkarte nicht funktioniert.
Aber macht rein gar nichts.
Ist die Schlussfolgerung richtig, dass es am Mainboard liegt?
mfg
..gif)