S
Stahli
Guest
Hi,
ich hoffe ich bin im richtigen bereich, wenn nicht bitte verschieben.
Der PC meines Bruders startet nicht mehr. Das heißt, alle Lüfter und die Festplatte drehen sich, jedoch kommt kein Bild und auch kein Ton vom Beeper. Selbst mit längerem drücken des power Knopfes schaltet sich der rechner nicht ab. Grafikkarte, Netzteil und Monitor haben wir schon andere getestet, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Der PC ist von Mifcom zusammengebaut worden und bestellt hat er es ohne jegliche (z.b. durch mich) Absegnung.
verbaut ist:
Gigabyte Mainboard (genauen Typ habe ich gerade nicht im Kopf)
Phenom II x6 1045T
4GB 1333er Mushkin RAM
Gainward GTX 460 768MB
Samsung HDD
Laufwerk habe ich derzeit nicht im Kopf
und als Netzteil ein Chinaböller LC Power
meine Vermutung: das Netzteil hat das Mainboard zerschossen
nun meine Frage an euch: könnte das sein oder habt ihr andere Ideen was sein könnte?
MfG
ich hoffe ich bin im richtigen bereich, wenn nicht bitte verschieben.
Der PC meines Bruders startet nicht mehr. Das heißt, alle Lüfter und die Festplatte drehen sich, jedoch kommt kein Bild und auch kein Ton vom Beeper. Selbst mit längerem drücken des power Knopfes schaltet sich der rechner nicht ab. Grafikkarte, Netzteil und Monitor haben wir schon andere getestet, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Der PC ist von Mifcom zusammengebaut worden und bestellt hat er es ohne jegliche (z.b. durch mich) Absegnung.
verbaut ist:
Gigabyte Mainboard (genauen Typ habe ich gerade nicht im Kopf)
Phenom II x6 1045T
4GB 1333er Mushkin RAM
Gainward GTX 460 768MB
Samsung HDD
Laufwerk habe ich derzeit nicht im Kopf
und als Netzteil ein Chinaböller LC Power
meine Vermutung: das Netzteil hat das Mainboard zerschossen
nun meine Frage an euch: könnte das sein oder habt ihr andere Ideen was sein könnte?
MfG