Mainboard Anschlussproblem Stecker

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Hallo PCGH-User,

bei meinem alten Medion Pc (E6750, Nvidia 8600GS) komme ich mit den Anschlüssen des Mainboards nicht zurecht. Irgendwie sind die mal rausgegangen, aber ich weiß nicht mehr wohin damit.

Ich habe drei zwei Pin Stecker:
- schwarz grün (BTX SW)
- weiß grün (Power LED)
- rot weiß (SMI SW)

Freie Anschlüsse habe ich folgende:
- JSMI1 (nen zweier)
- JSPD1 (nen dreier)
- JSCA1 (nen vierer)
- JSPI110 (vier oben, dann nen freien Pin, unten 5)

Ich denke mal an letztere müssen die angeschlossen werden, aber ich weiß nicht wo welche Stecker dran sollen.
Das Mainboard ist ein Micro-Star MS-7502.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. :)

Danke. Ich werde nachher wenn ich Zeit habe mal reinschauen und mich wieder melden. :)

Irgendwie hilft mir das nicht weiter, ich kann dem nicht entnehmen, wo die Stecker dran müssen.

Also JSPI110 find ich netmal im handbuch ^^ Ich nehm an bei den freien steckern handelt es sich um die kabel fürs case?Also power LED gehört schonmal sicher an JFP1 siehe seite 2-13

Ja, der Power und Reset Button sollte das denk ich mal sein. Ich hasse Medion Pcs. -.-

schau in der pdf auf seite 17 nach, da ist der anschluss beschrieben, was wie wo hin kommt.
Oben das ist der Einschaltknopf, dann kommt die Power Lampe, dann die Lampe für die Festplatte und unten der Reset Knopf.
Sowas in der Richtung sollte auch auf den Steckern stehen, die vom Gehäuse kommen.

Achja, achte bei den beiden lampen auch auf die polung, in der tabelle unten steht, was plus und was minus ist.
die beiden knöpfe kannst du anstecken wie du willst

Also ich weiß nicht genau was der Power und Reset Stecker ist. Auf einem steht BTX SW und auf dem anderen SMI SW. Was ist denn was?

Zurück