Magix video Deluxe 16 Dvd Problem nach dem Brennen

R4Z3R

PCGH-Community-Veteran(in)
Halo Leute,
Ich habe Magix video deluxe 16 Premium (Vollversion ) und habe den Geburtstag meiner Oma gefilmt, damit bearbeitet und wollte es jetzt brennen habe ich gemacht .
Aufgenommen in AVCHD und gebrannt in mpeg.
Größe der datei knapp 10 GB größe der DVD 4,7 GB und ich glaube da liegt mein problem , denn nach dem brennen lege ich die dvd in meinen DVD player und was ist die erste MInute alles ok dann plötzlich startet der Film neu und in 4 facher geschwindigkeit läuft der film dann zuende.
wie kann ich den Fehler beheben?
Danke schonmal.

Hallo,
mit der Magix Software kenne ich mich nicht aus. Ich kann dir aber eine Freeware Alternative empfehlen: MultiAVCHD
Da gibt es verschiedene Profile für DVD Player und PS3 und oder TV,s egal ob BlueRay oder Normal. Dann den Output einfach auf SD Karte (belassen) und oder Rohling deiner Wahl brennen.
MfG

Ja könnte ich ja mal probieren aber falls es wichtig ist ich habe auch nero 9 . Bloß habe ich es mit Magix bearbeitet und zusammengeschnitten deshalb muss ich es entweder sofort damit brennen oder was ich immoment auch mache es als avi datei speichern auf meiner festplatte nur das dauert etwa 20 stunden .

Ich lass den Film auch komplett Rendern (Vegas) eine Stunde Film AVI dauert ca 8 Stunden.

Du kannst doch im Magx auch verschiedene Profile fürs Rendern wählen oder?

ja kann man also wenn ich ihn brenne steht dann da halt auflösung, framerate etc. bloß was wären gute einstellungen .
Ich habe zuerst mit 1920 x 1080 aber ich glaube lieber pal standart da irgendie 752 x636 oder so keine ahnung .

Wieso wählst du ne Full HD Auflösung wenns ne normale DVD werden soll. :what:

DVD = 720 x 576

ja ist schon ok habs geschafft hab die die framerate auf 4000kb/s gesetz und so ging alles flüssig nur mit kleienem qualitätsverlust, durch die dvd auflösung . Die wurde auutomatisch gesetz hab mich nur schlecht ausgedrückt beim brennen hab ich keine full hd genommen .
Alles klar Danke an alle !

Zurück