Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leutz,
habe ein Problem mit Magic The Gathering Tactics das ich kostenlos über Steam gezogen habe. Neuerdings treten , aber in unregelmäßigen Abständen Freeze´s auf. Das Spiel lässt sich dann nurnoch über Taskmanager schließen. Habe schon über Steam das Spiel auf Fehler überprüft und es neu geladen. Ohne Erfolg.
Mein Sys:
Win 7 Ulti 64Bit
i7 2600k
Gigabyte GA-Z68X-UD5-B3
8 GB DDR3
Nvidia 9800 GT (
ich warte auf Kepler)
Würde gern weiterzibbeln, ist nen gutes Game
---------- Posting hinzugefügt am 25.02.2012 um 16:52 ----------
Freeze`s sind in der Regel doch Temperaturprobleme, oder ?
habe ein Problem mit Magic The Gathering Tactics das ich kostenlos über Steam gezogen habe. Neuerdings treten , aber in unregelmäßigen Abständen Freeze´s auf. Das Spiel lässt sich dann nurnoch über Taskmanager schließen. Habe schon über Steam das Spiel auf Fehler überprüft und es neu geladen. Ohne Erfolg.
Mein Sys:
Win 7 Ulti 64Bit
i7 2600k
Gigabyte GA-Z68X-UD5-B3
8 GB DDR3
Nvidia 9800 GT (
ich warte auf Kepler)Würde gern weiterzibbeln, ist nen gutes Game
---------- Posting hinzugefügt am 25.02.2012 um 16:52 ----------
Freeze`s sind in der Regel doch Temperaturprobleme, oder ?