Magic: The Gathering - Avengers-Regisseure sollen Kartenspiel zur Netflix-Serie machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Magic: The Gathering - Avengers-Regisseure sollen Kartenspiel zur Netflix-Serie machen

Das erstmals 1993 erschienene Magic: The Gathering gehört zu den beliebtesten Sammelkartenspielen weltweit und ist seither zu einem riesigen Universum herangewachsen, das auch bereits Bücher und Videospielableger hervorbrachte. Nun soll es auch bald eine animierte Netflix-Serie dazu geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Magic: The Gathering - Avengers-Regisseure sollen Kartenspiel zur Netflix-Serie machen

Ich hab es auch so verstanden, dass die armen Regisseure der Avengers-Filme jetzt ein Kartenspiel zu einer Netflixserie von Magic the Gathering entwickeln sollen :D

Die Überschrift musste ich 5x lesen, weil ich dachte, ihr habt es verdreht: Eigentlich soll die doch bestimmt eine Netflix-Serie zum Kartenspiel machen... Aber ihr meint die Verwandlung des Kartenspiels HIN ZUR Netflix-Serie ^^

Verwirrend XD

Genau so ging es mir auch...

Material für eine Serie gibt es da sicherlich genug. Bisher habe ich aber noch keinen der Romane gelesen. Bei Warhammer 40k gibt es einfach viel zu viel zu lesen :D

In dem Bereich könnte man auch sehr gern mal eine Serie machen - aber bitte besser als die Spiele... :ugly:

Ich hab es auch so verstanden, dass die armen Regisseure der Avengers-Filme jetzt ein Kartenspiel zu einer Netflixserie von Magic the Gathering entwickeln sollen :D

Stimmt...etwas verwirrend. Aber ich bin trotzdem gespannt.
Ich würde mir echt eine Serie zur Flüsterwald Trilogie wünschen. Die Bücher habe ich damals verschlungen.
Leider gibt es diese heutzutage immer noch nur gebraucht und wie viele andere Fantasy Buchserien nicht mal als eBook (Die letzte Rune etc., Warhammer Konrad Trilogie, Warhammer40k Inquisitor etc.).

Eine Schande für die Generationen die damals nicht die Möglichkeit hatten.

Mal sehen wie sie die Serie umsetzen, die Romane kannte ich bislang auch nicht, danke @sunburst1988

Bislang sind meine Frau und ich nur aktive casual Spieler :ugly:

Und welchen Teil wollen sie da zur Serie machen?
Magic ist verdammt groß und hat so einiges an Geschichte. Da passt Starwars, Lord of the rings, A song of ice and fire und noch ein paar mehr rein....
Ich glaub aber nicht das es die Fans wirklich ansprechen wird - Thriller, Horror Drama!?

Jaja...die Qualität hier wird immer besser aber wen wundert es bei ständig neuen online "Redakteuren" :schief:.

Ich glaub aber nicht das es die Fans wirklich ansprechen wird - Thriller, Horror Drama!?

Das ist ja das interessante Potential gibt die Geschichte in alle Richtungen :ugly:
Wenn man vielleicht mehrere Protagonisten an verschiedenen Orten betrachtet sollte auch alles innerhalb einer Serie drin sein :ka:

Zurück