Mafia 3: Release angeblich im Oktober und neuer Trailer für heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3: Release angeblich im Oktober und neuer Trailer für heute

Für Mafia 3 wurde ein neuer Trailer angekündigt, der heute im laufe des Tages erscheint - wohl um 14 Uhr deutscher zeit. Außerdem macht das Gerücht die Runde, dass der Release im Oktober sein soll. Mafia 3 erscheint angeblich im gleichen Monat wie Gears of War 4. Was da aber dran ist, lässt sich kaum sagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Release angeblich im Oktober und neuer Trailer für heute

AW: Mafia 3: Release angeblich im Oktober und neuer Trailer für heute

Ich bin gespannt was da kommt und würde mir ein neues GTA 5 wünschen im Mafia Style. Am besten mit gutem Anti Cheat und Onlinemodus. Dann sehe ich sehr schöne Zeiten auf mich und die Entwickler zukommen. Alternativ wäre es cool wenn man mit DLCs (ordentlicher Preis) einfach immer wieder neues bringt. Mafia 1 und 2 waren genial., aber bei 100% Story einfach langweilig. Im gegensatz zu GTA das man weiterhin spielen kann.

Ich hoffe das die Reihe nicht weiter abbaut wie bei Mafia 2. Es war natürlich immer noch ein gutes Spiel aber nicht mehr so überragend wie Teil 1. Wenn der dritte Teil hält was er verspricht dann wird es wieder ein super Game. Allerdings habe ich gelernt nicht zuviel zu erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß ;) Ich habe aber ein gutes Gefühl das es gut wird.

Ich hoffe das die Reihe nicht weiter abbaut wie bei Mafia 2. Es war natürlich immer noch ein gutes Spiel aber nicht mehr so überragend wie Teil 1. Wenn der dritte Teil hält was er verspricht dann wird es wieder ein super Game. Allerdings habe ich gelernt nicht zuviel zu erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß ;) Ich habe aber ein gutes Gefühl das es gut wird.

Dem kann ich nur zustimmen. Teil 1 war echt großartig. Aber Teil 2 hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Aber gespannt bleib ich trotzdem :daumen:

ist die Grafik noch Alpha-/beta-footage oder bleibt die so :what: ich habe da nämlich etwas Hübscheres erwartet

Sollte ein Trailer nicht geschönte Szenen zeigen?

Weil das gezeigte ist irgendwie :what::what:

Spielerisch orientiert sich Mafia 3 an der Story von Mafia 2, also eine gute Geschichte mit ausgearbeiteten Charakteren in einer offenen Welt. Allerdings wissen die Macher,dass Mafia 2 gerade beim Thema offene Welt noch Luft nach oben hat und dieses Manko soll abgestellt werden.

Mafia 2 war gut wenn man das offene Ende (ohne DLCs) , die DLCs und die offene Welt in der es (ohne DLCs) nichts zutun gab vergisst. Das Spiel hatte wirklich viel Potenzial aber 2K hat es verhunzt :(

Ich hätte gerne wieder 20er jahre flair... Aber mal schaun hoffe es gebt sich von der Masse ab. Habe 1 geliebt 2 war ok hoffe das 3 nicht mies wird ^^

Was isn mit euch los? Oder stimmt mit mir was nicht?
Ich finde die Grafik im Trailer absolut ansprechend und sauber. Sehr filmisch, coole Stimmung, mir gefällts.

Und mal wieder angekündigte Vorbesteller-Boni...
Vor allem der kultige "Shelby Mustang" als DLC-only (für Vorbesteller aber vermutlich auch als extra Kauf-DLC für jeden) kotzt mich schon leicht an -.-

Mafia 2 war gut wenn man das offene Ende (ohne DLCs) , die DLCs und die offene Welt in der es (ohne DLCs) nichts zutun gab vergisst. Das Spiel hatte wirklich viel Potenzial aber 2K hat es verhunzt :(
Da gabs DLCs die daran was geändert haben?

Das letzte Gameplay Video der pcgames zum Spiel hat mich leider nicht überzeugt, teilweise extrem verwaschene Texturen sind auch nicht gerade zeitgemäß..

Das bisher gezeigte gefällt mir schon. Ich freu mich drauf und werde vielleicht sogar vorbestellen. Wenn man jetzt wüsste wieviele DLCs geplant sind und was diese Kosten sollen würde sich vielleicht sogar die Deluxe Version für 140€ lohnen.

Bei den meisten Spielen hat sich der Season Pass durchaus gelohnt.

Zurück