Männertag: Exklusiver Clip vom chaotischen Abenteuertrip

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Männertag: Exklusiver Clip vom chaotischen Abenteuertrip

Jetzt ist Ihre Meinung zu Männertag: Exklusiver Clip vom chaotischen Abenteuertrip gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Männertag: Exklusiver Clip vom chaotischen Abenteuertrip

AW: Männertag: Exklusiver Clip vom chaotischen Abenteuertrip

Wer den Ton verbrochen hat gehört erschossen. Fast nix zu hören und wenn man es lauter macht lässt die Zwangswerbung das Trommelfell platzen. Das was man zu sehen bekommt ist ziemlich bescheiden da kann man nur weitere Trailer hoffen

Warum die deutschen Filmemacher nicht in der Lage sind Filme auf Augenhöhe mit anderen Ländern zu drehen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Weil sich hier keiner was traut und weil keine neuen Autoren nach kommen oder wenn, dann ins bestehende Schema gepresst werden.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Warum die deutschen Filmemacher nicht in der Lage sind Filme auf Augenhöhe mit anderen Ländern zu drehen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Weil deutsche Kinofilme zu über 90% von der Filmförderungsanstalt unterstützt werden. Und die Auswahl der Themen der Filme ist beschränkt. Man würde nie einen "deutschen Bond gefördert bekommen. Aber solchen, in meinen Augen Müll wie Keinnasenzwerge oder Müllsortierungsküken werden unterstützt. Da in good old Germany das Budget meistens bergrenzt ist, sind viele Filmemacher auf diese Almosen angewiesen. Wobei das Thema des Films schon eine gewisse Rolle spielt. Für mich sind das alles Filme a la "Brot und Spiele fürs Volk". Gebt dem Mob was zu lachen, schmeißt im Krümel hin und alle sind zufrieden. Mich wird niemand in solch einen Film kriegen. Wobei ich nicht sagen will das alles andere nur gut ist. Ich bin seit 45 Jahren Kinogänger, kenne aus meiner Kindheit noch Helmut Lange, gehe im Monat ca. 2x ins Kino. Von daher kann ich mir diese Kritik am deutschen Film erlauben.
FFA Filmforderungsanstalt | deutsch

Mit dem deutschen Film stehe ich auch eher auf dem Kriegsfuß man hat immer das Verlangen zu hinterfragen welche Publikumsschicht zum Teufel die ansprechen wollen. Die sind scheinbar vor Jahrzehnten mit einer aussterbenden Klientel stehen geblieben

Zurück