Made in Germany: U55 End of the Line - Horror-Adventure hat es schwer auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Made in Germany: U55 End of the Line - Horror-Adventure hat es schwer auf Kickstarter

U55 - End of the Line ist ein Horror-Spiel, für das man gerade auf Kickstarter spenden kann. Im Survival-Horror-Adventure des Berliner Entwicklerstudios Effective Evolutions übernehmt ihr die Rolle des amerikanischen Studenten David. Dieser überlebt ein Zugunglück am Berliner Hauptbahnhof und muss sich anschließend nur mit Smartphone bewaffnet einen Weg aus den Trümmern suchen. U55 - End of the Line soll Ende 2014 erscheinen und unter anderem Oculus Rift unterstützen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Made in Germany: U55 End of the Line - Horror-Adventure hat es schwer auf Kickstarter

Tut mir leid, aber das ist eine dieser schwachen Präsentationen, die nur auf Phrasen basieren. Alles ist viel besser und viel toller als das, was große Labels machen mit 10 mal mehr Budget... Öhm ja, so oder so ähnlich. Ich kann keine Szene zeigen, die aussieht als wäre sie 2004 entstanden und von Horror reden und nicht ein Indiz zeigen, das dem gerecht wird. Ganz ehrlich, wer so Leute erreichen will, der sollte auch lieber nichts kriegen.

Sorry aber an der Stelle muss ich Triso irgendwo schon zustimmen. Man kann nirgendwo auch nur das Geringste an Spielinhalt sehen das anders oder besser wäre als ein dunkler Flur mit kaputtem Zug drin den ein talentierterer Mensch mit dem Unreal Editor in wenigen Stunden herzaubert. :schief:

Und mit der Story "Suche Freundin in dunklen Gängen voller Monster" haben sie auch nicht grade extremes Neuland betreten^^

Irre ich mich oder hat der tunnel wo die Spielszenen(1:50) und auch das Titelbild gewisse Änlichkeiten mit Metro aus BF3??:schief:

Zurück