Mad Max: Neue technische Details zum Endzeit-Action-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max: Neue technische Details zum Endzeit-Action-Titel

Alvar Jansson der Lead Graphics Programmer von Mad Max ist in einem Interview mit DSOGaming genauer auf verschiedene technische Aspekte im kommenden Action-Titel der Avalanche Studios eingegangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max: Neue technische Details zum Endzeit-Action-Titel
 
Da der Film schon auf geteilte Meinungen trifft bin ich vom Game derzeitig nicht überzeugt, auch da Filmumsetzungen des Öfteren scheitern. Mal überraschen lassen was dabei herauskommt.
 
Ich freue mich auf das Spiel. Ich liebe das postapokalyptische Wüstensetting. Das Freeflow-Combat-System hätte nicht sein müssen, mehr ballern wäre mir lieber, aber vielleicht gibt es ja einen schönen Mix aus Nah- und Fernkämpfen.
 
Zurück