Macht mich ne Hawk glücklich :)?

AW: Macht mich ne Hawk glücklich :)?

Nicht schlecht ...also macht sie 1050/1050/2880 :schief:

Bevor ich das glaub will ich einen screen sehen ;)

er hat ja nicht expliziet gesagt ob er 20 % schneller als die Hawk ist meint oder 20% schneller als das Referenzdesign :)
20% mehr als die 0815 sollte schon drin sein ...

mfg F-4

Sry er hat gepostet das er eine Hawk bei seinem Kumpel eingebaut hat und genau diese sich locker um 20% übertakten lies .

Und ich glaube ihm das nicht weil ich schon zwei Hawk da hatte und beide sich längst nicht so gut OCen ließen wie überall behauptet wird.

Ich habe andere gebencht die alle besser waren wie die Hawk ....:schief:

Leise ist sie aber ansonsten..... ;)

Also mich würde die 5770 auch interessieren, für den Preis kann mann net meckern und bis die 6000 Generation kommt müsste sie doch langen.
Und wenn dann die neue Generation kommt den Nachfolger der 5770 kaufen, und mann kommt mit beiden zusammen nicht teurer( oder geringfügig) als die HD 5850, hat dann aber in nem Jahr ne schnellere als die 5850.
Eigentlich will ich ja scho die HD 5850 aber bräuchte ein neues Netzteil dazu,
mein jetziges packt grad noch so meine 9800GT, und die ist vom verbrauch ziemlich identisch mit der HD 5770.
Bremst jetzt eigentlich ein e8400@Stock eine HD 5850 im Game deutlich oder nicht?
Im BF BC 2 CPU-GPU Test schneidet der e8400 sogar mit ner 5870 (1920x1080) sau gut ab, also dürfte er sie doch net so bremsen oder???

Meine Hawk ließ sich stabil auf 1000/2800 ocen. Aber 1050 und 2880 ( also 20% ) wären echt schon heftig.

Im Unigine Heaven Benchmark zB. kackt eine 5770 recht flott ab^^

Für jemand der 1280er oder 1366er Auflösung spielt sollte sie die nächsten 2-3 Jahre reichen. Aber wer FullHD spielt dem würde ich sie auch nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe auch eine hawk und bin momentan total zufrieden, hab bei BFBC2 in full HD 4aa so um die 40-50 fps, also ich kann sie dir nur empfehlen... :)

Zurück