Macht keine Update´s mehr!

AW: Macht keine Update´s mehr!

Ja klar is des ne Orginal version des is der Ordner ( siehe letzter beitrag ) von der Vista Install cd, dort auf setUp und dann installieren, richtig?

Eigentlich wenn Du die CD einlegst sollte er schon automatisch ein fenster aufmachen ,wo in der mitte steht instalieren . Wenn nicht gehe einfach auf setup . Wenn die nicht starten sollte . Mach mal die CD sauber . Das setuzp muss starten .

Ja klar is des ne Orginal version des is der Ordner ( siehe letzter beitrag ) von der Vista Install cd, dort auf setUp und dann installieren, richtig?

Was wäre denn wenn ich keine Updates machen würde ?
Ich habe Kaspersky Internet Securety 2010.
Würde es auch ohne gehen weil mir die gefahr zu groß wäre mit den Problemen?

Allso die Upd. solltest Du schon machen . Sind ja auch viele verbesserungen dabei . Nicht nur immer Sicherheit . Auch sogenate Bug´s ( Fehler ) werden behoben . Vierenprogramme schön und gut ,helfen aber nicht Windows fehler zu beseitigen .

Sorry für die Rechtschreibung .Ist dunkel und hab schon 3 Bier :ugly:

Ich hoffe aber das du noch einen klaren verstand hast um mir zu helfen xD

Was mache ich wenn ich probleme haben werde z.B kein Internet oder Bluescreen oder sowas ähnliches?

Wenn dein Rechner stabiel läuft solltest du keine Bluescreen bekommen ,denn diese sind Hardware abhängig . Internet könnte sein das Du das wieder einstellen must ,es sei denn Du hast einen Router ( da sind deine Einlogdaten gespeichert) ,und brauchst dann max . deinen Rechner ne neue IP zuweisen .

Mach Dich nicht so fertig . Es geht doch nur darum das dein Rechner so bleibt wie er war . Deswegen sage ich ja ``Setup ` bzw . Instalieren unter Windows . *brost*

Sollte auf jedem Fall Funktioniren . Hab mal 1 Stund mit Microsoft gesprochen . Giebt zwar noch ein paar reg . Tricks . Die gehen aber sehr schwer und ich weiss sie auch nicht mehr . Haben bei mir auch nix gebracht .

Ich hab glaub ein Problem, er fährt hoch und dann zeigt er mir an Updates werden installiert ...... 3 von 3 100% und dann immer Herunterfahren, schon zum dritten mal oder muss das so sein ?
Ich hoffe es !

Ja toll des geht immer noch so weiter ........ :wall::wall::wall::wall:

Was soll ich jetzt machen ? Platte formatieren und neu installieren ?
Ach so ein sch*** is des wirklich!!!!

Hab jetzt mal nachgeschaut dateien sind eh schon weg von meiner Platte :motz:

Ich mach jetzt gerade ne Formatierung und dann schmeiß ich win Vista neu drauf, dan müsste es aber wieder gehen oder?
Wärend der instalation kam des irgentwelche sachen beschädigt sind heißt das das die CD am arsch ist ?

du kannst deine platte auch wieder herstellen siehe anderer fred von mir mit eben dem tool wo ich dort nenne

Ich bin eh schon am Formatieren.
Kann es sein das die CD fehler hat ?
Ich brauch morgen das system darum muss ich heute nacht wohl noch was tuen. Mit den Daten is schon vorbei, egal ......
Mach mir nur wegen der CD sorgen.

Edit: Ein Prüftool für die platte ? Meine platte is ne Western digital. Wie muss ich das machen, hab des noch nie gemacht. Und des BackUp is aber erst wenn ich fertig bin oder?

Danke für deine hilfe um die uhrzeit, großes lob von mir :daumen:

EDIT: Wäre es schlimm wenn ich Vista jetzt ohne eine Überprüfung installieren würde ? Weil ich mit der ISO datei nicht zurecht komme ....
Würde es dann nicht gehen? Is glaub die letzt frage von mir! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich sehe hast Du es gemacht . Du warst auf dem richtigem weg . Klar must Du alle updats neu Instalieren . Hättest du weiter gemacht währe es geschichte gewessen. Wenn da steht 3 v . 3 100% ,hat er 3 v 3 Updats instaliert . Das geht eine weile so imer und immer wieder . Merkst Du was ??? Deine Updats haben wieder funktioniert . Naja,jetzt machste ja doch dein Rechner neu.

Aber must aufpassen -> der macht dann wieder Updats <- !!!! Solltest dir vieleicht mehr zeit nehmen . Denn bei schnell schnell geht meist was in die Hose.

Also bei der Instalation gestern stand auch noch wären der Instalation Fehler und irgentwas mit chkdsk. Kann ich die üerprüfung chkdsk auch in widnows machen mit Ausführen ? Welche code muss ich eingeben wenn die Festplatte den buchstaben J hat?

Edit: Was sind eigentlihc Partitionen ? Hab schon viele gesehen die sowas machen habs aber nie verstanden was des is ^^
Was bringt das, sollte ich es machen wenn ich schon ne farmatierte platte habe?

Edit 2 : Ich mach gerade in Windows mit dem Progi von WD einen Extendet Test mit der Festplatte. Wenn des vorbei is instaliiere ich Vista drauf!

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin jetzt bei der Vista instalation, Ich hab 3 Partitionen angelegt
Fürs OS mit 50,8 GB
Für Spiele Programme usw. 400 GB
Und für Updates und so 14,2 GB

is des ok ?
Muss ich den instalationspfad immer selbst bestimmen oder wird des automatisch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

So windows geht schonmal jetzt werden Treiebr installiert.....
Graka wird erkannt
Jetzt noch chipsatz + Lan kanal.

Edit: Ich hab mir die Testversion von Acronis True Image Home geholt und habe ein backup für meine Vista partition gemacht. Is das in ordung?
Wie kann ich die Updates von Windows auf der extra partition spiechern ? Programme weiß ich jetzt schon =)
Is meine letzte frage! WIRKLICH ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab halt das Backup von der Partition 1 ( OS ) in einem Ordner gespeichert names Meine Backups ( siehe bild ) is das ok ?
Des is als ich alle Treiber drauf gemacht habe ohne Updates ohne meine Programme nur Updates!

Zurück