Hey liebe Community, also ich bin gerade dabei meinen Rechner zusammenzubauen und habe ein Problem. Gehäuse ist das Corsair 300R Carbride und MB ist Gigabyte H87 mit nem i5 4570 (1150)
Wollte gerade den Kühler draufbauen, habe also erstmal die Backplate montiert und war jetzt dabei wirklich den Kühler draufzusetzen, als mir aufgefallen ist, dass kein direkter kontakt besteht.. Jetzt ist meine Frage ob das so gehört oder ob da irgendetwas schief gelaufen ist? Wüsste so auch nicht wo ich die Wärmeleitpaste auftragen soll... habe als Anleitung folgendes Video genommen auch wenn der Typ so wirkt als ob er nicht wirklich ne Ahnung hätte...
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Intel 1155/56/775 Installation - YouTube
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!
EDIT: Hat sich erledigt, danke
Wollte gerade den Kühler draufbauen, habe also erstmal die Backplate montiert und war jetzt dabei wirklich den Kühler draufzusetzen, als mir aufgefallen ist, dass kein direkter kontakt besteht.. Jetzt ist meine Frage ob das so gehört oder ob da irgendetwas schief gelaufen ist? Wüsste so auch nicht wo ich die Wärmeleitpaste auftragen soll... habe als Anleitung folgendes Video genommen auch wenn der Typ so wirkt als ob er nicht wirklich ne Ahnung hätte...
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Intel 1155/56/775 Installation - YouTube
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!
EDIT: Hat sich erledigt, danke
Zuletzt bearbeitet: