• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

m-itx Lan PC circa 600 Euro

Treax

Kabelverknoter(in)
Hallo
Ich will mir einen kleinen Gaming Pc für lans zusammenstellen da mein main Pc dafür zu groß ist^^
Preislich sollen es so um die 600 Euro werden.
Was ich bisher schon fest habe sind eig. nur das Case und das Netzteil:
BitFenix Prodigy - 80 Euro
Corsair CX Series 430Watt Modular - 50 Euro
Dan wollte ich noch so 300 Euro für cpu,Ram,Mb ausgeben und nochmal 200 für die Graka. (SSD opfer ich eine aus meinem Main Rechner^^)
Wäre dankbar für Vorschläge :)

Mfg Treax

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Willkommen im Forum,

Würde ein anderes Netzteil nehmen
Grafikkarte für 200€ wäre die Asus GTX 660Ti nicht schlecht
CPU: Core i5 4570 170€ + B85/H87 Mini ITX Mainboard 80-100€ + 2x4 GB RAM 1600MHz CL9 1,5V.

Cpu: i5 4430 160€
Board: asus h87i plus 96€
Ram: 8gb GeIL dragon dimm 56€
Gpu: asus gtx 660ti dc2o 195€
Hdd: seagate 7200.14 1tb 50€
Netzteil: be quiet pure power l8 400 watt 40€
Evtl einen coolermaster hyper t4 (22€)

Und das prodigy

Zuletzt bearbeitet:
Er meint sicherlich den i5-4430.

Warum soll es eigentlich das Prodigy sein und warum gerade mITX? Demnächst gibt es auch das Prodigy für mATX-Mainboards. Das wäre dann ca. 20€ günstiger.

Ich weiß ist nicht gerade ein billiges Case aber das gefällt mir einfach gut ^^ naja 20 euro hin oder her darauf kommts mir jetzt nicht an.

Ok ich bestells jetzt doch über Hardwareversand.de ist billiger und die haben das be quiet nt und den anderen Ram ^^. Als Graka nehm ich dan eine MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming und komm somit auf 660 euro gesamt :D

Zurück