LulzSec löst sich auf!

mari0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
LulzSec löst sich auf!

Die in den letzten 50 Tagen durch Attacken auf Sony, der CIA und anderen namhaften Internetseiten bekannt gewordene Crackergruppe, löst sich nach eigenen Angaben auf. Das gab die Gruppe die nach eigenen Angaben "nur aus 6 Personen besteht" gestern am 25.06 in den späten Abendstunden bekannt. Als Grund dafür gaben sie in ihrem (wahrscheinlich) letzten Dokument an, dass "ihre für 50 Tage geplante Kreuzfahrt" vorbei sei.

Ob es nun endgültig mit LulzSec vorbei ist oder ob es sich nur um einen Scherz handelt, wird sich noch zeigen.

Das Dokument: 50 Days of Lulz - Pastebin.com

Quellen: Militante Hackergruppe LulzSec löst sich auf - Berlin - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten
gulli.com - news - view - LulzSec löst sich auf (Update)

PS: Ich hoffe das die News dem Leitfaden entsprechen, denn es sind meine ersten. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: LulzSec löst sich auf!

So etwas löst sich nicht einfach auf...
Da werden wir noch von hören... Davon bin ich überzeugt...

Egal ob 6 oder 60 Leute, als eine " Leistung " möchte ich es nicht bezeichnen. Es ist ja schon vieles zu diesen Gruppen gesagt worden was ich hier nicht wieder aufwärmen will, aber wer anderen in die Suppe spuckt bekommt auch leicht selber einen Teller davon ab. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die so Sang- und Klanglos verschwinden

Naja,
ich finde es schon eine Leistung, da dann doch einiges an Können dahinter sein muss, wenn solche Leute bloß ihr Talent anders einsetzten würden...

Wäre im Grunde ein logischer Schluss sich jetzt aufzulösen bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und sich dann im Verlauf der Zeit neu zu gruppieren und da weiterzumachen wo sie aufgehört haben.
Jetzt ist das Pflaster ja bekanntlich ziemlich heiß ^^

Feiglinge! Je länger sie machen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sitzen wo sie hingehören. Hinter Gittern!

Leistung allein ist ja nicht Positiv oder Negativ. So gesehen ist es schon eine Leistung.
Kann mir vorstellen das sie sich jetzt auflösen. Es wird ihnen zu heiß. Trotzdem glaub ich auch das es einige erwischen wird.

Die Geheimdienste dieser Welt werden die Auflösung dieser Gruppen nicht einfach so hinnehmen. Die werden schon noch bei denen anklopfen. Und warum werden eigentlich nie die Chinesen angegriffen? Stecken die wahrscheinlich dahinter.

Allein schon die Profilierungssucht dürfte wohl dem auflösen entgegen stehen. Ich hoffe doch wenigstens das die ihren Lohn noch empfangen

Schön zu sehen wie sich einige auf die nicht existierende Demokratie in Deutschland und Europa Honig an den Mund schmieren lassen :p

zu lulzsec.. schade das sie sich auflösen aber einige aktionen waren schon positiv für uns user..

wir müssen uns mal endlich zur wehr setzen und den da oben zeigen dass wir auch nen wörtchen mitzureden haben.

achja biste dir sicher dass sie es waren?? ;)

das bezweifle ich mal ganz stark.

Schön zu sehen wie sich einige auf die nicht existierende Demokratie in Deutschland und Europa Honig an den Mund schmieren lassen :p

zu lulzsec.. schade das sie sich auflösen aber einige aktionen waren schon positiv für uns user..

wir müssen uns mal endlich zur wehr setzen und den da oben zeigen dass wir auch nen wörtchen mitzureden haben.
Die meisten Aussagen haben hier mit dem Thema eher wenig zu tun. Es war ja auch nicht Robin Hood, der den Armen geholfen hat. Ich wüßte auch nicht das deren Hackerei und Datendiebstahl was für den User gebracht haben oder bringen würden.

Es ging dabei nicht vorrangig um den datendiebstahl, aber da kann ich jetzt wahrscheinlich lange reden.

soll jeder denken was er will und ich denke jeder darf dazu seine meinung haben und äußern.:devil:

Ich find die leute auch gut :daumen:

achja biste dir sicher dass sie es waren?? ;)

das bezweifle ich mal ganz stark.
Sie haben auf Facebook , Twitter und ihrer HP gepostet das sie es wahren und haben die Daten auf ihrerer Homepage veröffentlicht.
Ich bin mir ziemlich sicher

Zurück