Luftstrom in Ordnung?

Jo also staub ziehen die nicht. 30mm platz zum Boden (Pc steht aufm Tisch) und staubschutzfilter. Ramkühler da er die Ram, wie schon im namen steht Kühlt, und er einfach dabei war. Und OC sind die Ram ja auch. Wenn auch nicht viel. Es sind auch 4 Ram module und nicht 2 und da staut sich auch sonst mal gerne die Hitze. Und da ich nicht der große Stromsparer bin, warum raus?

Aber mal ne Frage: Haste ma die differenz zwischen offenem und geschlossenem Seitenteil bei dir gemessen, fals du nur die absolut notwendigen Lüfter nutzt?

Bei mir sinds 1-2grad

Ps.: @Fadi, sig passt ^^


...........................................

Hatte einen Lüfter vergessen ^^

Der nun dazu gekommene war mal dafür da sie NB meiner Strikers zu kühlen. Beim Rampage nicht mehr notwendig aber alleine im Schrank mag er nicht sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück