Lüfterwechsel 4890 Vapor-X

AW: Lüfterwechsel 4890 Vapor-X

man kauft sich ne vapor oder lighning um bessere bauteile als bei nem 08/15 pcb zubekommen .. military standard, mehr phasen etc.

sich als "silenter" zuouten aber nen ungeregelten lian li 1200upm drin zuhaben is einfach nur lächerlich .. mach den aus, dann hörste auch deine vapor :schief:

keine dieser "custom" lösungen taugt was ( außer vllt die 5770er lightning ) .. nen mk-13 mit multiframes taugt was, aber nicht 92 / 100mm noname lüfter

aber wie war die frage ^^
edit

wenn ich das schon seh .. 44 dezibel idle, 47 dezibel last .. austauschen .. aber schnellstens
@starter .. bei den spawas klebt doch auch nur nen passiv kühlkörper drauf .. wenn de unsicher bist, läßte den drauf und montierst nur den mk-13 .. besser kann es nur werden ( wie werden die spawas bei der vapor gekühlt wenn keine luft hinweht ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück