• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüftersteuerung

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich suche eine Lüftersteuerung, mit der mindestens 4 Lüfter gesteuert werden können. Brauche keine Temperatursteuerung oder so was. Bin mir nicht sicher, was ich brauche, aber so was wie ein aquaero ist mir zu teuer.
Freue mich auf eure Antworten.

Kann man ganz günstig selber bauen für vlt 10-20 Euro . Sonst kann man ja auf ebay oder Amazon bzw Mindfacoty schauen nach Lüftersteuerung .

Ich kann dir gerne mal einen Schaltplan meiner geben die ich selber gebaut habe . Sonst glaube ich das du unter 25€ mit Versand nicht fündig wirst jedenfalls nicht ohne so nen billig ding zu Kaufen dem man nicht trauen kann.
Falls du damit aber ok bist ALI Express.

Würde mich interessieren wie deine Lüftersteuerung aussieht :D
Aber ich glaube nicht dass ich mir so was zutraue...
Mir geht's auch nicht so ums Geld, will nur nicht den überteuerten Versand bei Caseking zahlen.

Ich hätte ne Scythe Kaze Master hier, die kann 4 Lüfter plus bei Bedarf auch bis zu 4Temperaturfühler. Ich muss gleich zur Nachtschicht kann daher keine Bilder posten aber wenn Interesse besteht meld Dich nochmal. Gruß Cyberian :daumen:

Ok dachte ich mir schon fast wollte das Ding aber zumindest anbieten :-) . Schönes Wochenende

Zurück