Lüftergitter 140mm

AW: Lüftergitter 140mm

Das würde ich auch gerne wissen. Ich suche schon Monate/Jahre nach 140mm Lüftergittern.

Das würde ich auch gerne wissen. Ich suche schon Monate/Jahre nach 140mm Lüftergittern.
Scherz oder? Soll das bedeuten die verkaufen seit Jahren 140er Lüfter und man kriegt keine Lüftergitter dafür. Na wie soll ich das Ding denn sonst im Gehäuse einbauen?

EDIT: Juhu hab in einer lokalen Newsgroup einen vielversprechenden Link gepostet bekommen:
140 mm Fan Grill - Chrome Products Model: GRILL140 [GRILL140] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

Das war kein Scherz. Danke für den link aber die liefern wahrscheinlich nicht nach Deutschland und wenn doch dann kostet der Versand einiges mehr alts die Lüftergitter.

Das war kein Scherz. Danke für den link aber die liefern wahrscheinlich nicht nach Deutschland und wenn doch dann kostet der Versand einiges mehr alts die Lüftergitter.
Doch die liefern nach Deutschland, denn sie liefern auch nach Österreich. Hab nämlich schon eines bestellt. Und für mich ist der Versand billiger wenn ich aus den USA importiere als wenn ich was in Deutschland bestelle! Die deutschen Onlineshops verlangen bis zu 20 Euro Versandkosten für Lieferungen nach Österreich, egal wie klein der Bestellwert ist. Das nenn ich eine 'Frechheit'. Ok, die Versandkosten aus den USA sind auch teurer als das Produkt selber, aber für $5,99 bestell ich gern mal was aus Amerika. Hätt ich dir eines mitbestellen sollen?

Dann werde ich dar auch mal bestellen. Aber kannst du hier noch posten op es auch wirklicht die passenden gitter sind und op die Qualität gut ist. Ich brauche 4 stück.

Ja mach ich, sobald die Lüfter ankommen. Vielleicht sollte man noch fragen ob noch wer welche braucht - Sammelbestellung oder so.

In LianLi Gehäusen befinden sich 140mm Lüftergitter, ich hab ein PC-17,da is auch eins drin.
Aber so frei verkäuflich hab ich in Deutschland auch noch keins gesehn ;)

Ich weis das das jetzt nicht weiter geholfen hat =)

Zuletzt bearbeitet:

Lüftergitter aus den Vereinigten Staaten heute angekommen. Verarbeitung entspricht der hier erhältlichen verchromten Gittern. Größe müsste passen (mangels Lüfter noch nicht testbar), sieht aber sehr nach 140mm aus :-)

EDIT: Trotz gleichem Bestelltag war die Ami-Lieferung schneller als Caseking (nach Österreich). Das heißt doch was.

^^Ich bekomme die von meiner mutter,die arbeite w(sag ich doch jetzt nicht) da bracuhen die auch lüftergitter, da bring sie mir welche mit wenn ich die brauche( auch 140er ) ;P

ich auch haben will....!!!

Suche auch schon seit Aeonen nach so einem 140er grill....wenn einer welche hat bitte PM an mich please!!!!!!

Zurück