Bruce112
BIOS-Overclocker(in)
AW: Lüfterfrage: Xigmatek oder Enermax
Von mir aus kann er sich die lüfter vergolden lassen ist nicht mein Kohle
wenn man bedenkt 1 lüfter für 16 euro .bekommst du schon 2 stück davon
.und schlecht sind die xigmatek auch nicht .Ausserdem solche Pfantasie preise würde ich persöhnlich nicht bezahlen .
Wenn er sich das kaufen will dann soll er das .
jedem seine sache .
Und Temps sind bei mir in grünen bereich ,
Wenn die so gut sind wiso baut den Enermax die lüfter nicht ins Netzteile .
Es kann nur einen Geben !
(Bequiet Power)
Kirk und Ende
Von mir aus kann er sich die lüfter vergolden lassen ist nicht mein Kohle
wenn man bedenkt 1 lüfter für 16 euro .bekommst du schon 2 stück davon
.und schlecht sind die xigmatek auch nicht .Ausserdem solche Pfantasie preise würde ich persöhnlich nicht bezahlen .Wenn er sich das kaufen will dann soll er das .
jedem seine sache .
Und Temps sind bei mir in grünen bereich ,
Wenn die so gut sind wiso baut den Enermax die lüfter nicht ins Netzteile .
Es kann nur einen Geben !
(Bequiet Power)
Kirk und Ende
)


