Lüfter für Intel i7-920

Hirusaki

Kabelverknoter(in)
Lüfter für Intel i7-920

Hallo.

Ich suche einen guten Lüfter für meinen Prozessor, da meiner i-wie zu heiß wird. Die Schmerzensgrenze beträgt ca 60€.

Was müsste ich bei dem Einbau vom Lüfter beachten?
Wenn es geht, sollte der Lüfter vllt. einen roten LED haben, damit es zu meinen Gehäuse passt. (Sharkoon T9 Value Red)

MfG

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    49,3 KB · Aufrufe: 121
AW: Lüfter für Intel i7-920

Der Kühlerking wäre ja der Thermalright Macho 02 ( allerdings ca 16,2 cm Bauhöhe, da müßtest du nachmessen ). Diese Kühler würden auch gehen, nur rote Lüfter bedürfen Eigeninitiative da quasi kaum vorhanden. Du müßtest dort nach einem 120er LED Lüfter mit PWM schauen.

Genesis gibt es bei Caseking mit roten Lüftern im Bundle. Allerdings würde das deinen Preisrahmen sprengen. Wenn Platz vorhanden ist nimm einfach den Macho und erstehe seperat einen roten Kirmeslüfter.

EDIT: Wann wurde der Speedfan Screen geschossen? Vollast, Prime, mit boxed? Dann ist der auf keinen Fall zu heiß, noch nicht mal für Stockwerte. Ich würde mir dennoch einen guten Kühler gönnen und das Ding mal ordentlich takten.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab hier nen thors hammer über den ich kosten güstnig los werden möchte da kannste dann deine wunsch lüfter dran bauen y adapter und sockel 1155 kit ist auch dabei ;-)

Zurück