Lüfter für 8600Gt

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Lüfter für 8600Gt

Hallo Leute,

ich möchte etwas experimentieren da der Lüfter meiner XFX 8600GT gestorben ist möchte es mal diese Gelegenheit nutzen und mich etwas an CustomKühler rantasten! Gleichzeitig will ich auch den Afterburner mal richtig nutzen! Dazu brauche ich aber einen potenten Kühler!
-------------
Wenn ihr euch fragt: Warum will dieser Idiot für diese Karte noch Geld ausgeben?
Ganz einfach, ich will lernen!
-------------
Hat jemand gute Ideen? Ich freue mich über jede Hilfe

Gruß
oGuzee :D

Ich hab bei meiner alten 9600GT einfach mal den Lüfter abgenommen und unten einen langsam drehenden 120er ins Case gelegt. Funktionierte super 20 Grad Kühler und wesentlich leiser:daumen:

AW: Lüfter für 8600Gt

Ich hab bei meiner alten 9600GT einfach mal den Lüfter abgenommen und unten einen langsam drehenden 120er ins Case gelegt. Funktionierte super 20 Grad Kühler und wesentlich leiser:daumen:

Es geht mir garnicht darum, es geht mir eher darum einfach mal Erfahrungen zu sammeln mit VGA Kühlern! Will die einfach mal verbauen!

oGuzee schrieb:
Es geht mir garnicht darum, es geht mir eher darum einfach mal Erfahrungen zu sammeln mit VGA Kühlern! Will die einfach mal verbauen!

Dann bestell dir einfach den billigsten.
Jeder wird für die 8600GT ausreichen;-)

AW: Lüfter für 8600Gt

Dann bestell dir einfach den billigsten.
Jeder wird für die 8600GT ausreichen;-)

Ne ne, ich habe echt vor das Ding zu quälen! Das heisst V-Erhöhung und und und.. also ich würde so 30 Euronen zahlen! Und wenn ich dann genug Erfahrung habe an eine EVGA 560 Ti ranmachen :D

Zurück