• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LTE Router

mc-mThi

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich wohne aktuell sehr ländlich und hier ist leider kein DSL verfügbar. Das ich Lust habe Mal wieder ordentlich zu zocken und mir einen gaming Laptop bestellt habe, bin ich am überlegen mir einen LTE Router zuzulegen.
In den Router würde eine Multicard von meinem Handyvertrag kommen (o2 Unlimited max) welcher bei 4g bis 225Mbits bietet. Auf meinem Handy erreiche ich knapp 100Mbits.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mit einem guten Router bessere Werte als auf meinem Handy (Galaxy A40) erreichen kann und welcher Router an ehesten zum Spielen geeignet ist. Der Router sollte mindestens zwei Ethernet Anschlüsse haben.

Habt ihr evtl. eine Kaufempfehlung für mich? Preis sollte nicht über 150€ liegen, gebraucht wäre auch okay.
 

clown44

Freizeitschrauber(in)
Wenn das die einzige Möglichkeit für dich ist, dann wäre das hier was für dich:
Vorschlag

Oder Du legst noch etwas drauf, dann wäre das die etwas bessere Lösung:
Vorschlag 2

Edit: Habe den hier noch als Alternative gefunden :
Vorschlag 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten