Dr.Helium
PC-Selbstbauer(in)
Low Profile Grafikkarte für einen Office PC
Moin moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Low Profile PCI-E Grafikkarte bis 50€ für einen älteren Office PC. An dem PC sollen zwei Monitore arbeiten (DVI & HDMI). Jedoch nur surfen/web und Office Tätigkeiten.
Wichtig ist eben der Punkt Low Profile. Gekauft werden soll über Amazon.
Ich hab bereits eine Grafikkarte bestellt gehabt, diese Karte wurde bei Amazon auch in der Rubrik "Low Profile" gelistet, Die Karte ist auch Low Profile.. jedoch liegt keine Low Profile Blende bei. Im Nachhinein habe ich eine Bewertung gelesen, welche genau das bemängelt. Die Karte geht noch zurück.
Es handelt sich um folgende Karte:
Asus GT610-SL-2GD3-L NVIDIA GeForce Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen, die die Anforderungen erfüllt und definitiv mit Low Profile Blende kommt
Zum System:
- Core 2 Duo
- 4 GB RAM
- Normale HDD
Moin moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Low Profile PCI-E Grafikkarte bis 50€ für einen älteren Office PC. An dem PC sollen zwei Monitore arbeiten (DVI & HDMI). Jedoch nur surfen/web und Office Tätigkeiten.
Wichtig ist eben der Punkt Low Profile. Gekauft werden soll über Amazon.
Ich hab bereits eine Grafikkarte bestellt gehabt, diese Karte wurde bei Amazon auch in der Rubrik "Low Profile" gelistet, Die Karte ist auch Low Profile.. jedoch liegt keine Low Profile Blende bei. Im Nachhinein habe ich eine Bewertung gelesen, welche genau das bemängelt. Die Karte geht noch zurück.
Es handelt sich um folgende Karte:
Asus GT610-SL-2GD3-L NVIDIA GeForce Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen, die die Anforderungen erfüllt und definitiv mit Low Profile Blende kommt

Zum System:
- Core 2 Duo
- 4 GB RAM
- Normale HDD
). Somit muss ich weder die bereits erhaltene Karte zurück schicken, noch eine neue kaufen. Aber vielen Dank für deine Hilfe