Low Buget Wasserkühlung bitte :D

Airboume

Volt-Modder(in)
Low Buget Wasserkühlung bitte :D

Hey Leute,
ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und überlege mir, ob ich noch ein bisschen mehr Geld in die Hand nehme um mir eine Wasserkühlung zu kaufen.
Die Komponenten stehen eigendlich schon fest:

Intel i5-2500k (möchte wohl auf 4,5-5GHz übertakten)
Nvidia GF GTX570 (auch schön übertakten - so auf GTX580er Takt oder höher / mit Luftkühlung wärs diese Karte)
Asus P8Z68-V/GEN3
Case: BitFenix Shinobi

Könnt ihr mir eine Wasserkühlung zusammenstellen, die... (nach [FONT=&quot]Priorität geordnet)[/FONT]
...leise,
...gute Kühlleisung,
...gutes P/L Verhältnis
hat. Ich möchte den Radiator gerne auf das Case draufstellen, wenn das geht, weil Durchgänge für 2 Schläuche hinten im Case drin sind.
Also, ich kenne mich mit Waküs nicht besonders aus (wäre dan meine Erste), und bitte deshalb um Hilfe für die Zusammenstellung. Wäre schön, wenn Ihr das auch son bissl erklären könntet wozu die enzelnen Teile da sind...

LG
Air:daumen:

AW: Low Buget Wasserkühlung bitte :D

Alle Punkte erreichst du am besten mit einem Phobya1080 vorrausgesetzt du willst di Graka mit einbinden dann solltest aber eher zu einer EVGA greifen.
Den Rest kannst ja mal selber versuchen zammzustellen gibt ja genug Guids hier und zusammenstellthreads so oder so.

okay, aber kann mir nicht mal jemand was zusammenstellen?
ist das ein großer aufwand?
ich hab da nähmlich überhaupt ken durchblick
:D

bei reiner cpu wakü würde ich die corsair h-serie in betracht ziehen!
die frage ist,was du wassergekühlt haben willst?
corsair wäre sicher supergünstig:)

jaja :D den H60 find ich schick ;-) den würd ich auch nehmen wenns keine "große" wakü wird :D
deswegen soll die gpu eigendlich auch mit gekühlt werden...
Außerdem sieht ne fette wakü mit radi aufm deckel gail aus :D

Zurück