Low-Budget On Ears für unterwegs

MiLuWa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Low-Budget On Ears für unterwegs

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem relativ günstigen On-Ear-Kopfhörer für unterwegs (zu Fuß, Fahrrad aber meiste Zeit Bahn). Genutzt wird er dann meistens für Musik (größtenteils Rock) und Filme.
Ich habe mich schon viel umgeguckt, aber das Angebot ist bei den On-Ears quasi unbegrenzt und unübersichtlich.
Preislich würde ich gerne unter 40€ bleiben. Wichtig ist mir, dass sie geschlossen sind und die Umgebungsgeräusche gut isolieren.
In-Ears habe ich auch, möchte diese aber nicht dauerhaft verwenden.

Angeguckt habe ich mir folgende:
-Sony MDRZX100B DJ und MDRZX300B DJ und MDR-V55/BR DJ
-JVC HA-S200 und HA-S400 und HA-S44X-E XX
-Audio Technica ATH-SJ11 und ATH-SJ55
-Philips SHO330...
-einige Panasonics
-...

Die Preisspanne ist bei denen recht groß. Gibt es bei euch ein paar Favoriten?

MiLuWa

AW: Low-Budget On Ears für unterwegs

Wie wäre es mit dem Koss Porta Pro? Ist ein echter Klassiker und für 30€ gibts guten Sound für unterwegs! Einizger Nachteil ist, dass das Umfeld auch mithört :D

Oh, mein Fehler Sorry :fresse:
Für 40Euro gibt es leider sonst nix sonderlich gutes...

Ja, dass man einige Abstriche machen muss ist mir klar. Aber es sollten doch eine Hand voll passabler On-Ears um die 40€ zu finden sein. Hab ich jedenfalls gehofft.

Wie wäre es mit dem Koss Porta Pro? Ist ein echter Klassiker und für 30€ gibts guten Sound für unterwegs! Einizger Nachteil ist, dass das Umfeld auch mithört :D

Leider optisch nichts für mich.

Schade, dass niemand die Zomo HD-500 kennt.

Was sagt ihr zu den Marshall Majors? die gibts ab und zu mal für 50€. Ich mag die UEs und die Zoros nicht sonderlich (optisch). Zu viel Klavierlack.

Zurück