Low budget Laptop für Office & Internet gesucht

MaxiA388

Schraubenverwechsler(in)
Low budget Laptop für Office & Internet gesucht

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf der Suche nach einem Laptop für möglichst wenig Kohlen für Officearbeiten und surfen im Internet. Allzu viel mehr muss er auch nicht draufhaben, flüssig laufen sollte er halt. Viele Anforderungen kann man denk ich nicht stellen in dieser Preiskategorie. Mein Budget ist leider auf maximal 250€ begrenzt. Gibt es für das Geld überhaupt was passendes?
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :)
Grüße

AW: Low budget Laptop für Office & Internet gesucht

LapStore, luxnote. Lenovo, aber nicht c2d, ist zu alt. Und besser als 1366. ein paar Geräte sollte es geben.

Vllt. ein ASUS E200 HA oder ein Odys Trendbook 14 ? Für Office und Surfen sollten die auf jeden Fall genügen.

LG newjohnny

Das hier dürfte locker ausreichen:
HP 15-ba029ng schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder hier was ganz günstiges:

Medion Akoya E4214 mit 14 Zoll Full-HD IPS-Display in matt, Pentium N3540, 2GB RAM, 500GB HDD und Windows 8 fur 149,99 bei ebay/Medion [B-Ware]

128 GB SSD als Systemplatte rein statt der HDD (ca. 40,00 €), 2 GB RAM raus und dafür 8 GB Ram rein (ca. 30,00 €)und dann reicht die Kiste für Office, die vorhandenen Festplatte kann man dann als Datenablage nehmen, Platz für 2 Festplatten hat das Gerät, Bildschirm ist super (IPS Full HD, Akkulaufzeit aber schwach.

Infos zum Upgrade:
E4214 RAM aufrusten - MEDION Service Community

Alternativ ist das hier ein sehr solider Allrounder für wenig Geld (Vorsicht, kein HDMI)
Dell Vostro 15 3558, Pentium 3825U, 4GB RAM, 500GB HDD (CTDCY) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test Dell Vostro 15 3558 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Zuletzt bearbeitet:

Super! Vielen Dank für die Vorschläge und die rasche Antwort. Hab mich spontan für den HP entschieden, scheint mir eine solide Kiste zu sein. Danke nochmal!

Dass der von lechium verlinkte HP kein Betriebssystem dabei hat, hast Du ja sicher gesehen. Aber mit etwas Glück wird Linux alle Komponenten sofort erkennen.

Zurück