Lost Sphear: Japano-RPG im Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Sphear: Japano-RPG im Ankündigungstrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lost Sphear: Japano-RPG im Ankündigungstrailer

Es sieht genau gleich wie I am Setsuna aus. Gleiche Monster und die Oberwelt scheint auch nicht verändert worden zu sein vom look. Schade... Es macht wieder den Eindruck als wäre es nen Port vom Handy.

Ich hab mir ja nen bischen was anderes vorgestellt, als die Tokyo RPG Factory angekündigt wurde.
Sieht mir eher nach schnellem Geld aus, als nach Herzblut.

AW: Lost Sphear: Japano-RPG im Ankündigungstrailer

Gegen den Grafikstil habe ich nicht einmal was, aber dass man wohl einige der ohnehin schon recht generischen Monster wiederverwendet, geht eigentlich gar nicht, da muss ich dir zustimmen.

@Überschrift: Warum eigentlich immer "Japano"? Warum nicht einfach "JRPG" oder "japanisches RPG" o.ä.? Irgendwie... ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber irgendwie stört mich eure Wortkreation. :P

AW: Lost Sphear: Japano-RPG im Ankündigungstrailer

Es macht wieder den Eindruck als wäre es nen Port vom Handy.
Blos den Eindruck oder gibt es echt halbwegs vernünftige jrpgs die nicht alte Klassiker sind in dem Grafikstil und aufbau:huh: würde ich mir wohl sofort holen.

Zurück