Lost Ark: 20 Millionen Spieler, aber Roadmap-Update verzögert sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Ark: 20 Millionen Spieler, aber Roadmap-Update verzögert sich

Während die Spielerzahlen von Lost Ark stetig wachsen und mittlerweile die 20-Millionen-Marke überschritten haben, verzögert sich der Release des nächsten Roadmap-Updates. Wir fassen die wichtigsten Details dazu zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Ark: 20 Millionen Spieler, aber Roadmap-Update verzögert sich

Wie zum Teufel zählen die die Spieler? Davon haben sie doch schon über 1 Mil Bots gebannt. Und es gibt bestimmt noch mind genau soviele...

Es werden wohl Accounts auf Steam gezählt. Klar, gleichzeitig aktiv sind davon immer nur eine Million maximal. Gezählt wird erst mal jeder der sich das Spiel auch nur eine Stunde angeschaut hat.

über 1 Mil Bots gebannt. Und es gibt bestimmt noch mind genau soviele...
Optimist, du! Bin auf einem der nachgereichten EU-West Server unterwegs. Ich bin grad beim ersten Alt am Leveln und relativ am Anfang mit dem. In den Gebieten habe ich das Gefühl, dass neben mir nur Bots aktiv sind. Wenn ich davon mal hochrechne, dann sind von 20 Mio Spieler 75% und mehr Bots.

Zurück