Lords of the Fallen: Trailer zur Complete Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lords of the Fallen: Trailer zur Complete Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Trailer zur Complete Edition

Wenn ich mich nicht irre, dann ist in der game of the year edition alles vorhanden, was es in der Complete Edition für die Konsolen auch gibt,
oder liege ich da falsch?

Wenn ich mich nicht irre, dann ist in der game of the year edition alles vorhanden, was es in der Complete Edition für die Konsolen auch gibt,
oder liege ich da falsch?

Ich seh da auch nichts was dort nicht in der goty drin ist. Dazu sieht man am ende doch PC/Xbone/Ps4 Versionen nebeneinander. Habs mir nochmal in groß angeguckt. Der Name ist nur neu. PC hat GOTY die Konsolen Complete. Unter den Editionen steht aber genau der gleiche Inhalt. Also den Grund dahinter kann ich aber nicht verstehen.

Ich seh da auch nichts was dort nicht in der goty drin ist. Dazu sieht man am ende doch PC/Xbone/Ps4 Versionen nebeneinander. Habs mir nochmal in groß angeguckt. Der Name ist nur neu. PC hat GOTY die Konsolen Complete. Unter den Editionen steht aber genau der gleiche Inhalt. Also den Grund dahinter kann ich aber nicht verstehen.

Genau das ist mir auch aufgefallen. Glaube auch, dass es nur der Name ist, der den Unterschied macht. Kann natürlich sein,
dass es wieder irgendwelche Konsolenexqlusive Boni gibt, auf die man eventuell auch verzichten kann.

Zurück