Lords of the Fallen: Collector's Edition veröffentlicht - Büste, Soundtrack und digitale Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Collector's Edition veröffentlicht - Büste, Soundtrack und digitale Features

Die Collector's Edition zu Lords of the Fallen wurde veröffentlicht und kann ab sofort bestellt werden. Die Sammlerbox bietet einige Extras wie eine Büste des Helden, den mitgelieferten Soundtrack und zahlreiche digitale Gimmicks.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Collector's Edition veröffentlicht - Büste, Soundtrack und digitale Features

AW: Lords of the Fallen: Collector's Edition veröffentlicht - Büste, Soundtrack und digitale Features

Meine Güte, die ist ja teurer als die Collectors von Witcher III, hat dafür aber kein Steelbook, die Figur ist deutlich kleiner und enthält dann auch noch digitale Downloads...
...so ein Dreck gehört nicht in eine CE, dabei geht es darum, dass man SAMMELMATERIAL zum Spiel bekommt und keine vollständigere Version! :daumen2::daumen2::daumen2:

AW: Lords of the Fallen: Collector's Edition veröffentlicht - Büste, Soundtrack und digitale Features

...so ein Dreck gehört nicht in eine CE, dabei geht es darum, dass man SAMMELMATERIAL zum Spiel bekommt und keine vollständigere Version!

definier mal bitte Sammelmaterial

ich für meinen teil bin grundsätzlich kein Käufer von Collectors Editions. Vorallem nicht bei Titel die bei mir noch ein wenig Zweifel erheben.
Ich bin zwar auch ein riesen Fan der Souls reihe, und Lords of the Fallen ist ja auch quasi ein Clone dieser Reihe, aber ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel mit einen der genannten Titel mithalten kann. Zumal in einem Interview bereits erwähnt wurde das die Spieldauer (erster Durchlauf) bei ca. 6 Stunden nur liegen würde.
ich brauch auch keinen Schnickschnack wie solche Figuren oder irgendeine Pappe auf der ne Karte aufgemalt ist. Ausserdem finde ich das Videospiele heutzutage schon teuer genug sind.

Ich kaufe auch keine CE,die Sachen verstauben eh nur :D

Dennoch bin ich mal gespannt auf LotF,Mordors war nen guter Überraschungstitel,vllt ist es LotF auch ?
Mich reizt dieses Jahr auch nix mehr an AAA Titeln,und ich mag DarkSouls,daher freue ich mich auf LotF :)
wenns gut wird wirds gekauft

definier mal bitte Sammelmaterial

ich für meinen teil bin grundsätzlich kein Käufer von Collectors Editions. Vorallem nicht bei Titel die bei mir noch ein wenig Zweifel erheben.
Ich bin zwar auch ein riesen Fan der Souls reihe, und Lords of the Fallen ist ja auch quasi ein Clone dieser Reihe, aber ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel mit einen der genannten Titel mithalten kann. Zumal in einem Interview bereits erwähnt wurde das die Spieldauer (erster Durchlauf) bei ca. 6 Stunden nur liegen würde.
ich brauch auch keinen Schnickschnack wie solche Figuren oder irgendeine Pappe auf der ne Karte aufgemalt ist. Ausserdem finde ich das Videospiele heutzutage schon teuer genug sind.
Wenn du den Schnickschnack nicht brauchst dann gibt es eh eigentlich keine einzige Collectors die dich interessieren könnte, es sei denn du stempelst Soundtrack & Artbook nicht als Schnickschnack ab...

Wenn du den Schnickschnack nicht brauchst dann gibt es eh eigentlich keine einzige Collectors die dich interessieren könnte, es sei denn du stempelst Soundtrack & Artbook nicht als Schnickschnack ab...

jo richtig :)
ich kann auch nur für mich selber sprechen, aber ich brauch diese Dinge nicht. Das Zeug staubt bei mir eh nur zu und wird nach 1 mal anfassen in irgendeine Ecke geworfen.
Ich hab mal die Starcraft2 CE gewonnen, frag mich mal wo ich die DVD liegen hab,... kein plan.

@Rizzard
finde leider den Link nicht mehr, ist auch schon mehrere Wochen her, als ich das Interview gelesen hatte. Da war die Rede von 6 Stunden + NG+ etc.

Ich weis ja das du auch im DarkSouls Bereich recht aktiv bist. Du müsstest also auch wissen das sogar 15std relativ wenig sind im Vergleich zu nem Souls Titel. Oder wie viel Stunden hast du bei deinen aller ersten Durchläufen benötigt? :P Bei mir waren es jedenfalls ca. 40-45 Stunden.

Ich hoffe wirklich das das Spiel spielerisch überzeugen kann. Einige der kurzen Videos sahen jedenfalls vielversprechend aus.
Ich werde mir den Titel auf jedenfall kaufen! Nur halt nicht in der CE Version.

finde leider den Link nicht mehr, ist auch schon mehrere Wochen her, als ich das Interview gelesen hatte. Da war die Rede von 6 Stunden + NG+ etc.

Ich weis ja das du auch im DarkSouls Bereich recht aktiv bist. Du müsstest also auch wissen das sogar 15std relativ wenig sind im Vergleich zu nem Souls Titel. Oder wie viel Stunden hast du bei deinen aller ersten Durchläufen benötigt? :P Bei mir waren es jedenfalls ca. 40-45 Stunden.

Dark Souls 1:
Keine Ahnung. Bin an DkS1 verzweifelt, weil ich keinen Spielfluss gefunden habe. Nach etlichen Stunden und vielen Neuanläufen hats dann irgendwann geklappt und es mauserte sich zu meinem Lieblingsgame. Insgesamt um die 300h Spielzeit ohne PVP.

Dark Souls 2:
Locker 60h hat mein erster Durchlauf gebraucht inkl farmen, bisschen PVP, Glockenturm usw.

LotF ist einfach nicht zu vergleichen (so meine Vermutung).
Könnte aber trotzdem ganz interessant sein.

Viel mehr freu ich mich auf Bloodborne im Februar.
Ich werde natürlich berichten und euch den Mund wässrig machen.^^

hör mir bloß auf mit Bloodborne, ...
ich sammel sogar schon jetzt Urlaubstage auf der Arbeit und Ausreden für meine Freundin warum ich dann im Februar keine Zeit haben werde :D

Aber zurück zu LotF

ich finde schon das das Spiel zu vergleichen ist.
Immerhin haben die Jungs von Deck 13 nahezu alles Mögliche aus den Souls Spielen an Systemen geklaut.
So gibt es:
- ebenfalls bonefires als speicherpunkte
- hier wird ebenfalls aufgelevelt
- ein nahezu identisches "Währungssystem"
- die selben Bestrafungen wenn man stirbt (Monster respawn, verlust aller "Seelen")
- das Kampfsystem sieht ebenfalls 1zu1 kopiert aus
Was bleibt übrig?
- die Geschichte die erzählt wird / Lore
- hübsche Grafik

Kann mich noch an ein Interview zwischen Etienne Garde (Moderator Game One/RocketbeansTV) und nem Deck13 Entwickler erinnern. Als die dort auf die Souls Reihe angesprochen wurden schienen die wirklich angepisst gewesen zu sein. Aber die Ähnlichkeiten konnte man nicht abgewiesen werden.

- ebenfalls bonefires als speicherpunkte
- hier wird ebenfalls aufgelevelt
- ein nahezu identisches "Währungssystem"
- die selben Bestrafungen wenn man stirbt (Monster respawn, verlust aller "Seelen")

Kann mich noch an ein Interview zwischen Etienne Garde (Moderator Game One/RocketbeansTV) und nem Deck13 Entwickler erinnern. Als die dort auf die Souls Reihe angesprochen wurden schienen die wirklich angepisst gewesen zu sein. Aber die Ähnlichkeiten konnte man nicht abgewiesen werden.

Diese Punkte waren mir garnicht bekannt.
Hört sich doch sehr geklont an. Kein Wunder das man da ständig Vergleiche zu Dark Souls zieht.

Naja lieber gut geklont als schlecht selbst gemacht ^^
Freue mich auch auf Bloodborne nächstes Jahr (wird wohl mit einer Ps4 gekauft) aber ich behalte mal LotF im Auge
Mit 15std ist es zwar mager,aber das Settng gefällt,wenn da noch ne gute Handlung drin idt und das typische Souls Gefühl beim Gameplay kommt,bin ich dabei :daumen:

ps: muss aber immernoch DarkSouls 2 spielen,aber keine Zeit verdammt xd

Dark Souls 1 und 2 haben bei mir über 200 Stunden auf dem Buckel.
15 Stunden für ein ähnlich gelagertes Spiel zum Vollpreis?! Ne, im Sale vielleicht.

Zurück