Schelmenstreich
Schraubenverwechsler(in)
Erstmal Hallo zusammen,
nachdem ich dieses Forum nun öfters anonym durchflogen habe, wurde es jetzt endlich mal Zeit mich anzumelden.
In der letzten Zeit beschäftigt mich der Sinn oder nicht Sinn eines Quadcores. Speziel in meinem Falle hat es mir der Q6700 angetan.
Er würde ohne Probs auf mein Abit AB9 mit P965 passen. Momentan schmückt ein E6400 das Mainboard.
Dazu gesellt sich noch ein Ninja Plus von Scythe der ja eigentlich auch keine Probs mit dem Q6700 haben sollte oder?
Mein eigentliches Problem ist: Der E6400 läuft prima auf 3000 MHz, in 3dmark06 schafft meine 4870 Ati 12900 Punkte. Lohnt sich da der Q6700 oder sollte ich mein Geld vielleicht für nächstes Jahr auf Seite legen.
Mehr als knappe 200 Euro sind dieses Jahr nicht mehr drin.
Fazit:
Ich weiß nicht ob sich ein Q6700 für mich lohnt oder ob ich nur sagen will: Ich hab nen Quad.
Also bitte helft mir bei meinem Luxusproblem
Viele Grüße
Schelmenstreich
nachdem ich dieses Forum nun öfters anonym durchflogen habe, wurde es jetzt endlich mal Zeit mich anzumelden.
In der letzten Zeit beschäftigt mich der Sinn oder nicht Sinn eines Quadcores. Speziel in meinem Falle hat es mir der Q6700 angetan.
Er würde ohne Probs auf mein Abit AB9 mit P965 passen. Momentan schmückt ein E6400 das Mainboard.
Dazu gesellt sich noch ein Ninja Plus von Scythe der ja eigentlich auch keine Probs mit dem Q6700 haben sollte oder?
Mein eigentliches Problem ist: Der E6400 läuft prima auf 3000 MHz, in 3dmark06 schafft meine 4870 Ati 12900 Punkte. Lohnt sich da der Q6700 oder sollte ich mein Geld vielleicht für nächstes Jahr auf Seite legen.
Mehr als knappe 200 Euro sind dieses Jahr nicht mehr drin.
Fazit:
Ich weiß nicht ob sich ein Q6700 für mich lohnt oder ob ich nur sagen will: Ich hab nen Quad.
Also bitte helft mir bei meinem Luxusproblem
Viele Grüße
Schelmenstreich
. Also kein offizieller Support