Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich meiner Meinung nach eher nicht, und so viele Spiele die Physx unterstützen gibts ja jetzt auch nicht um sich nur dafür eine extra Karte anzuschaffen.
Nein, eine GT610 hat viel zu wenig Rohleistung für Physx.
Eine zusätzliche 750 Ti bringt ebenfalls recht wenig bis gar nichts. Da kann man auch die Physx-Details von Hoch auf Mittel reduzieren und jede ausgewachsene Geforce sollte das auch alleine bewältigen können. Den Unterschied zwischen Hoch und Mittel könnte ihr übrigens mit der Lupe suchen. Dafür 130€ ausgeben?
Ich würde es nicht tun.