Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

xCiRE007x

Freizeitschrauber(in)
Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Hey ich wollte fragen, ob es sich lohnt, wenn ich eine extra 750 Ti zu meiner 780 (Ti bald) hinzunehme, um darauf Phys X zu nutzen ?

Lg

Ich dachte ja, aber ich wollte eure Meinung noch einmal hören.
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Lohnt sich meiner Meinung nach eher nicht, und so viele Spiele die Physx unterstützen gibts ja jetzt auch nicht um sich nur dafür eine extra Karte anzuschaffen.
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Ich werde mir demnächst wieder eine als Unterstützung für meine 780 Ti besorgen.
Ob es sich vom Preis her lohnt? Eher nicht..
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Geht nicht um den Preis, weil ich wenn dann beide Karten unter Wasser setzen wollte :ugly:
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Als PhysX Karte doch eher eine GT 610 o.ä. für ?50€? günstiger und langt auch.
Vorallem der Stromanbieter wird sich bedanken :D
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Als PhysX Karte doch eher eine GT 610 o.ä. für ?50€? günstiger und langt auch.
Vorallem der Stromanbieter wird sich bedanken :D
Nein, eine GT610 hat viel zu wenig Rohleistung für Physx.
Eine zusätzliche 750 Ti bringt ebenfalls recht wenig bis gar nichts. Da kann man auch die Physx-Details von Hoch auf Mittel reduzieren und jede ausgewachsene Geforce sollte das auch alleine bewältigen können. Den Unterschied zwischen Hoch und Mittel könnte ihr übrigens mit der Lupe suchen. Dafür 130€ ausgeben?
Ich würde es nicht tun.
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Das Geld kann man sinnvoller verbraten
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Eine ganz langsame wie die GT 610 kann sogar bremsen. Wenn überhaupt eine billige GTX 750 ohne Ti.
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Machs nicht, das lohnt nicht. Dann steck dein Geld lieber in mehr SSD Speicherplatz zb.
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

Ich hatte eine GT630 mit GK208 GPU, die hat in Batman sogar gebremst.

Wenn dann einer GTX750 (nonTi) schau mal bei Kleinanzeigen nach, dort gibt es die teilweise schon für 50 (!!!!) € :daumen:

Das Problem mit der Hauptkarte ist, das diese das meistens nicht mehr schafft -.-
 
AW: Lohnt sich eine extra 750 Ti für Phys X ?

PCGH hat doch mal einen großen Test mit zweit-Karten gemacht.
 
Zurück