Lohnt sich ein Z2?

Da du kein Budget benennst stelle ich mal das HTC One M8 in den Raum.
Es bietet top aktuelle Technik und eine erstklassige Wertanmutung die Ihres gleichen sucht!

Ich empfehle dir auch das LG G2. Hat nen super starken Akku, ist so flott wie man es nur gebrauchen kann, das Display ist eines der besten auf dem Markt und obwohl es eine 5,2" Diagonale hat, ist es etwas kleiner als das 5" große Z1.

Meine Wahl hat auch zwischen den beiden Modellen stattgefunden und ich bereue es keine Sekunde, mich für das G2 entschieden zu haben ;)

Wie lange hält der Akku im Durchschnitt?

Also wenn mobiles Internet ausgeschaltet ist hält es auf jeden Fall 9 Stunden On Screen bei fast max. Displayhelligkeit. Das konnte ich gut testen, als ich heute eine 11 stündige Busfahrt hatte und mir unter anderem die ersten beide Teile HdR in der Extented Fassung angeschaut habe :D
Ist auf jeden Fall sehr beachtlich. Bei normaler Nutzung komme ich gut über zwei Tage, bei starker Nutzung kommt man sehr gut über den Tag und bei leicht unterdurchschnittlicher Nutzung gut und gerne auch 3 Tage. :daumen:

Bin selber Besitzer eines Z2 und bin echt begeistert. Am Anfang hatte ich Probleme mit der sprachqualität. Das ist aber seid dem letzten update Geschichte. Zum Thema Akku kann ich nur top sagen. Bei mir hält der Akku gute 5 tage. Ich daddel aber nicht die ganze zeit drauf Rum und schalte es auch über Nacht aus.

Gruß

Kann auch nur klare Kaufempfehlung aussprechen, bin begeistert vom:

- Akku (hält gefühlt ewig)
- Kamera (macht sehr gute Bilder)
- Wasserdicht (Fotos / Videos unter Wasser)
- Verarbeitung (Glas / Alu)
- Sprachquali (mittlerweile sehr gut)
- Design

Zurück