Lohnt sich der Umstieg auf Brocken?

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe derzeit einen Thermalright U-120Extreme auf meinem E8400.
Würde sich der Umstieg auf einen Alpenföhn brocken lohnen?
da dieser ja dann schon Sockel 1366 Tauglich wäre.
 
Ich denke der Brocken wird dir keine nennenswerten Vorteile bringen. Der Ultra 120 ist schon ein sehr leistungsfähiger Kühler. Ein Umstieg würde ich erst vornehmen, wenn du wirklich auf den neuen Sockel wechselst. Wobei es hier, wie Soldat0815 bereits geschrieben hat, ein Umrüstkit gibt.

mfg, Shibi
 
Zurück