Guten Morgen
grafisch ist das Spiel schon ne sehr geile Sache. Beruht ja auch auf der Frostbite-Engine, genau wie BF 3, nur nochmal einen ticken besser
Der Single-Player ist besser als der von BF 3 und CoD MW 3, aber diese zu übertreffen ist ja auch nicht sonderlich schwer
Der Multiplayer macht vieles besser und richtig, gegenüber dem Vorgänger Medal of Honor 2010.
Ich stamme aus einem alten Medal of Honor Spearhead-Clan, und wir spielten bis Ende letzten Jahres auch Spearhead noch sehr aktiv in War`s.
Die Hoffnung lag da natürlich dann auf Warfighter, jedoch ging es leider in Schall und Rauch auf.
Es ist egal, was für ein Titel auf der Schachtel steht, ob BF, CoD oder MoH, es ist doch am Ende immer der gleiche Einheits-Brei
Für 5 Euro kann man Warfighter im SP sicher mal durch spielen. Ich zockte das Game 3 oder 4 mal durch, aber seither liegt es auch auf Eis
Es war für mich kurzweilige Unterhaltung mit einem nicht interessanten Multiplayer, wobei das Map-Design im MP eigentlich sogar recht gut war. Grösser als die meisten Maps von CoD, aber lange nicht so weiträumig wie die ewig grossen Maps von BF.
Kannst Dir für 5 Euro nen Päckchen Tabak kaufen und genüsslich qualmen, oder paar Std Spielspass erleben mit MoH Warfighter. Am Ende verpufft die Kohle bei beiden in Rauch
Greetz Erok