Lohnt sich der Kauf von Medal of Honor: Warfighter?

Ich würde mal ein par Gameplays schauen und überlegen, ob es was für dich sein könnte. Es ist halt, genau wie CoD, ein typischer Script-Schlauchlevel-Shooter mit mieser KI im Singleplayer und spielt sich im Multiplayer ebenfalls wie CoD (es gibt sogar Killstreaks). Ok, der Singleplayer ging wirklich komplett in die Hosen. :D

SP:
https://www.youtube.com/watch?v=m42-zWLyJoM

MP:
https://www.youtube.com/watch?v=cQsV82zCpgU

Wieviele Leute den MP tatsächlich noch spielen... :ka: Rosig schaut's aber nicht gerade aus:
http://mohwstats.com/

Zuletzt bearbeitet:
Gucke mir gerade ein lets play von sarazar an. Möchte halt nur nicht zu viel schauen damit sich das Spiel auch noch lohnt... Von der Grafik her sieht es ganz nett aus.

Edit:

Geht mir allein um den singleplayer.

Alleine für den SP würde ich's mir nicht kaufen. Da ist MoH Warfighter einfach "generic modern military shooter #9001" mit allen Konsequenzen.

Guten Morgen :)

grafisch ist das Spiel schon ne sehr geile Sache. Beruht ja auch auf der Frostbite-Engine, genau wie BF 3, nur nochmal einen ticken besser :)

Der Single-Player ist besser als der von BF 3 und CoD MW 3, aber diese zu übertreffen ist ja auch nicht sonderlich schwer :D

Der Multiplayer macht vieles besser und richtig, gegenüber dem Vorgänger Medal of Honor 2010.

Ich stamme aus einem alten Medal of Honor Spearhead-Clan, und wir spielten bis Ende letzten Jahres auch Spearhead noch sehr aktiv in War`s.

Die Hoffnung lag da natürlich dann auf Warfighter, jedoch ging es leider in Schall und Rauch auf.

Es ist egal, was für ein Titel auf der Schachtel steht, ob BF, CoD oder MoH, es ist doch am Ende immer der gleiche Einheits-Brei :D

Für 5 Euro kann man Warfighter im SP sicher mal durch spielen. Ich zockte das Game 3 oder 4 mal durch, aber seither liegt es auch auf Eis ;)

Es war für mich kurzweilige Unterhaltung mit einem nicht interessanten Multiplayer, wobei das Map-Design im MP eigentlich sogar recht gut war. Grösser als die meisten Maps von CoD, aber lange nicht so weiträumig wie die ewig grossen Maps von BF.

Kannst Dir für 5 Euro nen Päckchen Tabak kaufen und genüsslich qualmen, oder paar Std Spielspass erleben mit MoH Warfighter. Am Ende verpufft die Kohle bei beiden in Rauch :D

Greetz Erok

Das lohnt sich NULL.
Hatte es mir Anfang des Jahres auch für ca. 4 € geholt.
Der letzte Dreck, bis man ds Drecks Spiel erst mal zum Laufen gebracht hat :-O

Vermisse die Zeit als man eine DVD eingelegt hat installiert hat und Spielen konnte.
Heute musst du dies und das in deinem Rechner anpassen da ne Portfreigabe machen, hier in die Datei das abändern, echt zum würgen :-D

Kurz um, selbst für das Geld kann ichs nicht empfehlen

Ich sag mal so, ahhh NEIN. Das würd ich mir nie im Leben kaufen. Das nehme ich nicht mal geschenkt.
Da kaufst da besser a großes BIER. Hast mehr davon.:lol:

Ich würde mal ein par Gameplays schauen und überlegen, ob es was für dich sein könnte. Es ist halt, genau wie CoD, ein typischer Script-Schlauchlevel-Shooter mit mieser KI im Singleplayer und spielt sich im Multiplayer ebenfalls wie CoD (es gibt sogar Killstreaks). Ok, der Singleplayer ging wirklich komplett in die Hosen. :D

SP:
https://www.youtube.com/watch?v=m42-zWLyJoM

MP:
https://www.youtube.com/watch?v=cQsV82zCpgU

Wieviele Leute den MP tatsächlich noch spielen... :ka: Rosig schaut's aber nicht gerade aus:
Medal of Honor Warfighter Stats - MOHW Stats

Also ich gebe Dir im Grunde mit Deinen Punkten Recht, aber AltF4Games ist der in meinen Augen wohl schlechteste Reviewer denn es gibt, wenn es nach ihm geht ist sowieso alles nur Müll.
Bioshock:Infinite, Metro:Last Light, Crysis 3, Payday 2 und co. sind durchaus gute Spiele (gerade Bioshock), das Haten bringt dem Typen nur viele Views.

Naja, er hat ja Argumente... Wenn ich das zehnte Mal in einem Spiel in der Ecke hocke und auf das Auto-Heal warte komm ich mir einfach dumm vor. Spiele sind meiner Meinung nach auch bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht geworden.
Auto-Heal, Schlauchlevel und immer weniger Interaktion... Hab im Steam-Sale das neue Tomb Raider gekauft und in den ersten zehn Minuten hatte ich auch genau so gut einen Film an machen können. Die Spiele sind dadurch nicht grundsätzlich schlecht, aber verlieren halt an Komplexität. Das ist auch das was Timm in seinen Videos die ganze Zeit sagt.

Naja, er hat ja Argumente... Wenn ich das zehnte Mal in einem Spiel in der Ecke hocke und auf das Auto-Heal warte komm ich mir einfach dumm vor. Spiele sind meiner Meinung nach auch bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht geworden.
Auto-Heal, Schlauchlevel und immer weniger Interaktion... Hab im Steam-Sale das neue Tomb Raider gekauft und in den ersten zehn Minuten hatte ich auch genau so gut einen Film an machen können. Die Spiele sind dadurch nicht grundsätzlich schlecht, aber verlieren halt an Komplexität. Das ist auch das was Timm in seinen Videos die ganze Zeit sagt.

Schlauchspiele gehören bald eh der Vergangenheit an, der Trend geht ganz klar Richtung Open World!
Ausnahme wie Call of Duty wird es wohl immer geben.

Zurück